Aller guten Dinge sind zwei – das gilt zumindest für US-TV-Sternchen JoJo Fletcher (26). Die Texanerin hatte 2016 an der amerikanischen Version von Der Bachelor teilgenommen – konnte am Ende aber nicht das Herz von Rosenkavalier Ben Higgins für sich gewinnen. Einige Monate später hat sie dann selbst als Bachelorette im TV nach der großen Liebe gesucht und ist fündig geworden: Ihre letzte Rose hat sie am Ende dem Footballspieler Jordan Rodgers geschenkt. Und JoJo hätte ganz offenbar keine bessere Entscheidung treffen können – denn gestern feierte das TV-Couple seinen ersten Jahrestag!

JoJo Fletcher und ihr Verlobter Jordan Rodgers (v. r.) vor den ABC-Studios in NYCAllan Bregg / Splash News
JoJo Fletcher und ihr Verlobter Jordan Rodgers (v. r.) vor den ABC-Studios in NYC

Zur Feier dieses Ehrentags postete die verliebte Fernsehschönheit dieses süße Video auf ihrem Instagram-Account. Darin zu sehen: Die schönsten Momente von JoJo und Jordan als Paar – inklusive Fotos aus der letzten Folge der Show, als sich die Bachelorette endgültig für ihren Herzbuben entschied. Dazu schrieb sie: "Ein Jahr mit dir Jordan! Ich liebe das verrückte, schöne und unglaubliche Leben, das wir zusammen haben."

JoJo Fletcher und Freund Jordan Rodgers in DallasCooper Neill / Getty Images
JoJo Fletcher und Freund Jordan Rodgers in Dallas

Und bald gibt es noch einen schöneren Grund zu feiern: die Hochzeit des Fernsehpärchens! Denn die Turteltauben sind bereits verlobt. In derselben Nacht, in der JoJo ihre letzte Rose an Jordan überreichte, hielt der Quarterback um die Hand der Beauty an.

US-Bachelorette Joelle Fletcher und ihr Verlobter Jordan RodgersInstagram / Jordan Rodgers
US-Bachelorette Joelle Fletcher und ihr Verlobter Jordan Rodgers

Wer die diesjährige Bachelorette in Deutschland ist, erfahrt ihr im nachfolgenden Video. Darunter geht's zur Abstimmung!

Glaubt ihr, dass JoJo und Jordan noch in diesem Jahr vor den Traualtar treten werden?361 Stimmen
266
Ja, so verliebt wie sie sind!
95
Nein, sie lassen sich bestimmt Zeit!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de