Promiflash Logo
Achtung, Spoiler! TBBT-Überraschung in der 10. Staffel!Jim Smeal/BEImages / Action PressZur Bildergalerie

Achtung, Spoiler! TBBT-Überraschung in der 10. Staffel!

14. Mai 2017, 15:48 - Promiflash Redaktion

Was für ein emotionales Ende! Vor kurzem ging in den USA die zehnte Staffel der Nerd-Serie The Big Bang Theory – die bereits tränenreich begonnen hatte – zu Ende. In der ersten Folge wiederholten Penny (Kaley Cuoco, 31) und Leonard Hofstadter (Johnny Galecki, 42) nämlich im Kreise ihrer Familien und Freunde ihr Jawort, nachdem sie zunächst spontan und nur zu zweit in Las Vegas geheiratet hatten. Und auch für die letzte Episode hielten die Macher der Show eine dicke Überraschung für die Zuschauer bereit.

Achtung, Spoiler!
Das Finale der letzten Staffel endete mit einem romantischen Cliffhanger: Physik-Genie Sheldon Cooper (Jim Parsons, 44) machte seiner Freundin, der Neurobiologin Amy (Mayim Bialik, 41) einen Heiratsantrag! Doch bevor sie zu einer Antwort ausholen konnte, kam schon der Abspann. Die Zuschauer müssen sich nun einige Monate bis zu den neuen Folgen gedulden, um Amys Reaktion zu sehen.

Der Weg bis zu diesem herzergreifenden Moment war alles andere als leicht: Die beiden Wissenschaftler kamen in der fünften Staffel zusammen, nachdem sie vorher zwei Jahre lang nur befreundet gewesen waren. In der achten Season folgte eine vorläufige Trennung, da Amy sich mehr von dieser Beziehung erhoffte, als Sheldon ihr geben konnte. Doch in den letzten Episoden kamen die zwei wieder zusammen. Folgt nun die Hochzeit? Was glaubt ihr – wird Amy "Ja" sagen? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Schauspielerin Kaley Cuoco
Getty Images
Schauspielerin Kaley Cuoco
Der Cast von "The Big Bang Theory" bei den People's Choice Awards in Los Angeles im Januar 2016
Getty Images
Der Cast von "The Big Bang Theory" bei den People's Choice Awards in Los Angeles im Januar 2016
Der "The Big Bang Theory"-Cast
Getty Images
Der "The Big Bang Theory"-Cast
Wie wird Amy auf den Heiratsantrag von Sheldon reagieren?
5338
1980
148


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de