Was für ein emotionales Ende! Vor kurzem ging in den USA die zehnte Staffel der Nerd-Serie The Big Bang Theory – die bereits tränenreich begonnen hatte – zu Ende. In der ersten Folge wiederholten Penny (Kaley Cuoco, 31) und Leonard Hofstadter (Johnny Galecki, 42) nämlich im Kreise ihrer Familien und Freunde ihr Jawort, nachdem sie zunächst spontan und nur zu zweit in Las Vegas geheiratet hatten. Und auch für die letzte Episode hielten die Macher der Show eine dicke Überraschung für die Zuschauer bereit.

Das "The Big Bang Theory"-Brautpaar Leonard und Penny (gespielt von Johnny Galecki & Kaley Cuoco)
Instagram / normancook
Das "The Big Bang Theory"-Brautpaar Leonard und Penny (gespielt von Johnny Galecki & Kaley Cuoco)

Achtung, Spoiler!
Das Finale der letzten Staffel endete mit einem romantischen Cliffhanger: Physik-Genie Sheldon Cooper (Jim Parsons, 44) machte seiner Freundin, der Neurobiologin Amy (Mayim Bialik, 41) einen Heiratsantrag! Doch bevor sie zu einer Antwort ausholen konnte, kam schon der Abspann. Die Zuschauer müssen sich nun einige Monate bis zu den neuen Folgen gedulden, um Amys Reaktion zu sehen.

"The Big Bang Theory"-Schauspieler
Jim Smeal/BEImages / Action Press
"The Big Bang Theory"-Schauspieler

Der Weg bis zu diesem herzergreifenden Moment war alles andere als leicht: Die beiden Wissenschaftler kamen in der fünften Staffel zusammen, nachdem sie vorher zwei Jahre lang nur befreundet gewesen waren. In der achten Season folgte eine vorläufige Trennung, da Amy sich mehr von dieser Beziehung erhoffte, als Sheldon ihr geben konnte. Doch in den letzten Episoden kamen die zwei wieder zusammen. Folgt nun die Hochzeit? Was glaubt ihr – wird Amy "Ja" sagen? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Mayim Bialik und Jim Parsons bei "The Big Bang Theory"
EVERETT COLLECTION, INC./ActionPress
Mayim Bialik und Jim Parsons bei "The Big Bang Theory"

Wie wird Amy auf den Heiratsantrag von Sheldon reagieren?

  • Natürlich mit einem "Ja"!
  • Ich glaube, sie wird nicht sofort antworten!
  • Amy gibt Sheldon eine Abfuhr!
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 5.338 Natürlich mit einem "Ja"!

  • 1.980 Ich glaube, sie wird nicht sofort antworten!

  • 148 Amy gibt Sheldon eine Abfuhr!