Promiflash Logo
Es wird ernst! Estavana Polman feiert schon BabyshowerGetty ImagesZur Bildergalerie

Es wird ernst! Estavana Polman feiert schon Babyshower

14. Mai 2017, 5:44 - Promiflash Redaktion

Dann kann die kleine Maus ja kommen! Lange mussten sich die Fans gedulden, bis Estavana Polman (24) öffentlich das erste Mal ihre Babykugel präsentierte. Für sie und Freund Rafael van der Vaart (34) ist es das erste gemeinsame Kind und lange müssen die werdenden Eltern offenbar nicht mehr warten, bis sie ihre Tochter in die Arme schließen können. Die 24-Jährige gewährte jetzt nämlich private Einblicke der Babyparty!

Wie sollte es denn anders sein – alles stand unter dem Motto "Rosa"! Familie und Freunde haben sich offenbar richtig Mühe gegeben, um der werdenden Mama eine unvergessliche Babyshower zu bescheren. Rosa Ballons hängen von der Decke und eine Torte aus Windeln darf natürlich auch nicht fehlen. "Vielen Dank an alle, es war toll", schreibt sie glücklich mit Krönchen auf dem Kopf zu einer Collage auf Instagram. Papa Rafael hat sich anscheinend aus dem Staub gemacht, damit sich die Girls-Crew voll und ganz auf die pinken Geschenke stürzen kann.

An Weihnachten verkündete das Paar zusammen mit Rafaels Sohn Damian (10) die freudige Nachricht. Kurz darauf offenbarte sie ihrer Familie und den Fans auf zuckersüße Weise, dass es ein Mädchen wird. Die Sportlerin backte eine Torte, deren Füllung rosa war!

Das allererste Babybauch-Pic gibt es bei uns im Clip!

Estavana Polman in Rio de Janeiro 2016
Getty Images
Estavana Polman in Rio de Janeiro 2016
Estavana Polman, Handballerin
Getty Images
Estavana Polman, Handballerin
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de