Die GZSZ-Fans mussten sich in den letzten Jahren schon von vielen Schauspielern verabschieden. Neben Raúl Richter (30), Vincent Krüger (26), Nadine Menz (27), Philipp Christopher (39) und Elena Garcia Gerlach (31), hat auch Janina Uhse (27) ihr Serien-Aus verkündet. Im Interview mit Promiflash hat Lea Marlen Woitack (30), die die Rolle der Sophie Lindh verkörpert, verraten, ob sie dem Kollekiez auch bald den Rücken kehren wird!

Janina Uhse mit ihren GZSZ-Kollegen
RTL / Rolf Baumgartner
Janina Uhse mit ihren GZSZ-Kollegen

"Ich für mich muss sagen, ich fühle mich einfach sehr, sehr wohl in der Serie. Ich finde die Kollegen toll. Ich finde es toll, dass wir die Geschichten mitgestalten können. Ich kann Janinas Entscheidung gut verstehen, aber ich habe den Punkt gerade nicht", verriet Lea im Interview mit Promiflash. Entwarnung also! In einer Schauspielerbiografie sei es allerdings völlig normal, dass man immer mal wieder in neue Rollen schlüpfen wollen würde, erzählte die Schauspielerin.

Schauspielerin Lea Marlen Woitack
RTL/Sebastian Geyer
Schauspielerin Lea Marlen Woitack

Am 17. Mai läuft die Soap in Spielfilmlänge im Fernsehen. Denn: "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" wird 25 Jahre alt. In der Episode dreht sich alles um die turbulente Hochzeit von Sunny (Valentina Pahde, 22). Wird sie Felix (Thaddäus Meilinger, 35) wirklich vor dem Traualtar das Jawort geben? Oder entscheidet sich die Enkelin von Jo Gerner (Wolfgang Bahro, 56) in allerletzter Sekunde für den rebellischen Chris (Eric Stehfest, 27)? Die Fans dürfen gespannt sein. Was Sophie in der dramatischen Handlung der Jubiläumsfolge passieren wird, ist noch nicht bekannt. Könnt ihr euch GZSZ ohne die Frau von Leon vorstellen? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Valentina Pahde und Thaddäus Meilinger bei GZSZ
RTL / Rolf Baumgartner
Valentina Pahde und Thaddäus Meilinger bei GZSZ

Könnt ihr euch GZSZ ohne Sophie Lindh vorstellen?

  • Nein! Sie passt perfekt zu Leon und muss bleiben!
  • Ja, so langsam werden ihre Geschichten öde!
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 2.430 Nein! Sie passt perfekt zu Leon und muss bleiben!

  • 937 Ja, so langsam werden ihre Geschichten öde!