Promiflash Logo
Was? Zwischen diesen Pics von Lisa G. liegen satte 15 Kilo!Instagram / lisa__officialZur Bildergalerie

Was? Zwischen diesen Pics von Lisa G. liegen satte 15 Kilo!

14. Mai 2017, 11:59 - Promiflash Redaktion

Krasse Body-Transformation bei Lisa G. (20)! Seit ihrer Teilnahme bei Germany's next Topmodel hat sich das Fitnessmodel optisch extrem verändert. Das bewies sie jetzt mit einem Instagram-Schnappschuss: Das linke Pic zeigt Lisa vor knapp dreieinhalb Jahren, das rechte neulich beim Training – 15 Kilo hat sie seitdem zugenommen! Die 20-Jährige ist zufrieden mit ihrem Körper: "Ich bin überglücklich, dass ich vor über drei Jahren den Schritt gemacht habe und mich im Gym angemeldet habe", schrieb sie zu dem Bild. Die Fans zeigten sich begeistert: "Wow, du kannst unfassbar stolz auf dich sein" oder "Du siehst heute einfach nur toll aus", lauteten nur zwei der User-Kommentare.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de