Promiflash Logo
Ex-Bachelorette-Star Philipp Stehler: Darum ist er Single!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ex-Bachelorette-Star Philipp Stehler: Darum ist er Single!

15. Mai 2017, 10:59 - Promiflash Redaktion

Festhalten Ladys: Philipp Stehler (28) ist immer noch Single! Im Jahr 2015 kämpfte der Hottie bei Die Bachelorette um das Herz von Alisa (29). Kurz vor dem Finale musste er sich allerdings geschlagen geben – das Rennen machte Kontrahent Patrick Cuninka (26). Doch seither ist es ruhig um Philipps Liebesleben geworden. Auf der Prison Break-Premiere in Berlin verrät der Schauspieler jetzt auch, warum: "In der Tat ist es nicht gerade einfacher geworden. Die meisten denken nämlich: Boah, der hat jetzt so ein paar 100.000 Follower, das ist bestimmt easy, der kann sich eine aussuchen, aber es ist eigentlich genau das Gegenteil." Von Philipps Kuppelshow-Ruhm sollten sich die Mädels also nicht abschrecken lassen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de