25 Jahre GZSZ: DAS sind die Mini-Darsteller der Soap!

Der GZSZ-Cast von 2006Action Press / PUBLIC ADDRESS
16. Mai 2017 -
Promiflash Redaktion

Die Uhr tickt! Morgen fällt endlich der Startschuss für die Jubiläumsfolge von GZSZ! Ein besonderes Goodie für die Fans: Die Episode zum 25. Geburtstag der RTL-Soap läuft in Spielfilmlänge! In dieser unfassbar langen Zeit gab es jede Menge Herzschmerz, Intrigen, dramatische Tode, Hochzeiten und vor allem Babys! Hier kommt der "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Geburtsbericht!

Anzeige
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images

Antonia
Lang, lang ist's her, da erblickte die kleine Antonia das Licht der GZSZ-Welt. Sie ist die Tochter von Nico (Raphael Vogt, 41) und Cora (Nina Bott, 39). Besonders dramatisch: Ihr Opa Anton starb am Tag ihrer Geburt. Daher bekam der Sprössling auch die weibliche Form seines Namens. Ihr Taufpate ist Leon Moreno (Daniel Fehlow, 42). Der Mauerwerk-Besitzer schnappte sich später ihre Mutter und eine neue Romanze begann. Als Nina aus der Serie ausstieg, nahm sie ihre Serien-Tochter quasi mit.

Felix
Die Geburt von Fratz Felix war ganz schön turbulent! Nach einem Autounfall kam er in einer einsamen Hütte zur Welt. Seine Mama Isabel Eggert (Natalie Alison, 38) starb bei der Geburt! Auch sein Papa Tim Böcking (Oliver Bender, 34) verschaffte ihm keinen leichten Einstieg ins Leben. Tims Vater (Frank-Thomas Mende, 67) beantragte das Sorgerecht für den Sprössling, da der frischgebackene Vater ein Drogenproblem hatte. Nach ewigem Hin und Her entspannte sich die Situation und dank einer Verkettung von Umständen lebt Tim heute mit seiner neuen Liebe Caro (Jessica Ginkel, 36), seinem Sohn und seinem Vater in Kanada.

Johanna
Es gibt wohl kein GZSZ-Kind, das die Nerven seiner Eltern so strapaziert wie Johanna Flemming (Charlott Reschke) alias "Motte"! Als Tochter von Kathrin Flemming (Ulrike Frank, 48) und Jo Gerner (Wolfgang Bahro, 56) ist sie jede Menge Luxus gewöhnt und bekommt von ihren Eltern alles, was sie will. Die meiste Zeit hat die Kleine im Internat verbracht, jetzt macht sie aber wieder den Kolle-Kiez verrückt!

Oskar
Für den "Tiger" gab es bei GZSZ schon viele schlechte Zeiten. Seine Mama Verena (Susan Sideropoulos, 36) wurde totgefahren, als er noch ein Baby war. Der süße Fratz musste fortan ohne seine Mutter aufwachsen – aber immer an seiner Seite: Papa Leon! Später trat dann Sophie Lindh (Lea Marlen Woitack, 30) in sein Leben und die Blondine machte beide Moreno-Männer wieder glücklich.

Kate
Mit Mama Emily (Anne Menden, 31) hat es Kate alles andere als leicht. Ihre Geburt war ungewöhnlich: Die Kleine wollte so schnell auf die Welt, dass Emily ihr Kind in einem Outlet Store bekommen hat. Na, zumindest passt dieses Erlebnis zu ihrer Mama – DIE ist ja auch eine modebewusste Frau! Kate wurde von Tayfun (Tayfun Baydar) adoptiert, allerdings verließ der Schauspieler die Serie. Immerhin hat Kate noch ihre Onkel John (Felix von Jascheroff, 34) und Philipp (Jörn Schlönvoigt, 30) an ihrer Seite, wenn es ihr mit Mama Emily mal zu bunt wird!

Leni
Ihre Geschichte rührte sicher zahlreiche GZSZ-Fans zu Tränen. Leni, die Tochter von Sophie und Leon, kam tot zur Welt. Früh war festgestellt worden, dass die kleine Maus an einem schweren Gendefekt leidet. Die Ärzte machten den werdenden Eltern keine Hoffnungen und Leon und Sophie fanden sich langsam mit ihrem Schicksal ab.

Die GZSZ-Schreiber haben bestimmt noch viele Serien-Kinder in petto. Welche Baby-Story fandet ihr am spannendsten? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil