Promiflash Logo
Aufregung um "Kiwi"-Song: Wird Harry Styles etwa Vater?Getty ImagesZur Bildergalerie

Aufregung um "Kiwi"-Song: Wird Harry Styles etwa Vater?

16. Mai 2017, 9:44 - Promiflash Redaktion

Baby-Gerüchte um Ex-One Direction-Sänger Harry Styles (23)! Am 12. Mai veröffentlichte der Mädchenschwarm sein nach ihm benanntes erstes Solo-Album. Neben seiner Hitsingle "Sign Of The Times" – die prompt in die englischen Top 10 landete – steht auf seiner Platte auch sein Lied "Kiwi" im Fokus. Fans rätseln jetzt über die mysteriösen Verse und sind der feste Überzeugung: Harry hat bald Nachwuchs!

"Oh, ich glaube, sie hat gesagt: 'Ich bekomme dein Baby, das geht dich nichts an!'", heißt es in seinem Song mehrmals. Verkündet der 23-Jährige hier tatsächlich, dass er bald Vater wird? Seine Twitter-Follower befürchten genau das! So fragte ihn eine Userin direkt: "Wer bekommt dein Baby?! Möchtest du mit 'Kiwi' sagen, dass du eine fremde Frau geschwängert hast?" Ein anderer Fan war vollkommen entsetzt: "Du bekommst ein Baby? Was zum Henker!" Der Kiwi ist das Nationaltier Neuseelands und dient gleichzeitig als Synonym für die dort lebenden Einwohner. Ob Harry sich hier auf die Beziehung mit dem neuseeländischen Model Georgia Fowler (24) – die er 2015 datete – bezieht?

Zu den Spekulationen seiner Fans hat sich der Künstler bisher noch nicht geäußert. Vor ihm wurden bereits zwei Ex-One Direction-Mitglieder Väter. Louis Tomlinson (25) durfte im Januar 2016 seinen Sohn begrüßen und auch Liam Payne (23) bekam diesen März männlichen Nachwuchs.

So sehr hat sich Harry seit seiner Boy-Band-Zeit verändert:

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Was meint ihr, geht es in Harry Styles Song "Kiwi" um sein Baby?
724
160


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de