Baby-Gerüchte um Ex-One Direction-Sänger Harry Styles (23)! Am 12. Mai veröffentlichte der Mädchenschwarm sein nach ihm benanntes erstes Solo-Album. Neben seiner Hitsingle "Sign Of The Times" – die prompt in die englischen Top 10 landete – steht auf seiner Platte auch sein Lied "Kiwi" im Fokus. Fans rätseln jetzt über die mysteriösen Verse und sind der feste Überzeugung: Harry hat bald Nachwuchs!

Harry Styles in der "BBC One Show"Gillespie / Splash News
Harry Styles in der "BBC One Show"

"Oh, ich glaube, sie hat gesagt: 'Ich bekomme dein Baby, das geht dich nichts an!'", heißt es in seinem Song mehrmals. Verkündet der 23-Jährige hier tatsächlich, dass er bald Vater wird? Seine Twitter-Follower befürchten genau das! So fragte ihn eine Userin direkt: "Wer bekommt dein Baby?! Möchtest du mit 'Kiwi' sagen, dass du eine fremde Frau geschwängert hast?" Ein anderer Fan war vollkommen entsetzt: "Du bekommst ein Baby? Was zum Henker!" Der Kiwi ist das Nationaltier Neuseelands und dient gleichzeitig als Synonym für die dort lebenden Einwohner. Ob Harry sich hier auf die Beziehung mit dem neuseeländischen Model Georgia Fowler – die er 2015 datete – bezieht?

Harry Styles in New York, Mai 2017Zuma Wire / ActionPress
Harry Styles in New York, Mai 2017

Zu den Spekulationen seiner Fans hat sich der Künstler bisher noch nicht geäußert. Vor ihm wurden bereits zwei Ex-One Direction-Mitglieder Väter. Louis Tomlinson (25) durfte im Januar 2016 seinen Sohn begrüßen und auch Liam Payne (23) bekam diesen März männlichen Nachwuchs.

Louis und Freddie TomlinsonInstagram / louist91
Louis und Freddie Tomlinson

So sehr hat sich Harry seit seiner Boy-Band-Zeit verändert:

Was meint ihr, geht es in Harry Styles Song "Kiwi" um sein Baby?884 Stimmen
724
Nein! Die Geschichte zu dem Song hat er sich doch nur ausgedacht.
160
Vielleicht ja! Ich finde, es klingt nach seiner eigenen Story.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de