Nach 16 Jahren Ehe haben Sky du Mont (69) und seine Mirja (41) ihre Trennung im Juli öffentlich gemacht. Die Scheidung soll auch schon durch sein. Jetzt heizt der Schauspieler die Gerüchteküche ordentlich an: Hat der 69-Jährige etwa eine neue Frau an seiner Seite?

Kabarettistin Christine Schütze und Sky du Mont im Hamburger TheaterWallocha, Stephan/ActionPress
Kabarettistin Christine Schütze und Sky du Mont im Hamburger Theater

"Zwischen uns läuft nichts. Ich schlafe nicht mit Frau Schütze! Wir teilen uns auch kein Hotelzimmer. Sie ist in festen Händen", stellte Sky im Interview mit der BZ klar. Im Visier der Medien: Christine Schütze. Sie ist Kabarettistin und steht mit dem "Schuh des Manitu"-Star aktuell gemeinsam auf der Bühne – das war's.

Christine Schütze und Sky du MontColdrey,James/ActionPress
Christine Schütze und Sky du Mont

Der Auslöser für die Liebes-Gerüchte war der Deutsche Filmpreis in Berlin am 28. April. Die Fotografen haben ganz genau hingeschaut und Sky dabei ertappt, wie er seine Hand auf Christines Hüfte gelegt hat. "Wir verstehen uns. Darum habe ich sie an der Hüfte berührt. Das ist doch ganz normal. Ich bin wirklich total genervt von solchen Behauptungen", erzählte Sky.

Sky du Mont und Christine Schütze im Hamburger TheaterWallocha, Stephan/ActionPress
Sky du Mont und Christine Schütze im Hamburger Theater

Was meint ihr? Alles nur Quatsch oder läuft da doch was zwischen der Kabarettistin und dem smarten Schauspieler? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab. Was die Gründe für das Liebes-Aus mit Mirja waren, seht ihr im Clip!

Was meint ihr: Geht da was zwischen Christine Schütze und Sky du Mont?903 Stimmen
764
Auf keinen Fall! Die sind eindeutig nur Freunde!
139
Ich glaube schon!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de