Promiflash Logo
Hat Sky du Mont etwa eine Neue? Jetzt spricht er Klartext!Getty ImagesZur Bildergalerie

Hat Sky du Mont etwa eine Neue? Jetzt spricht er Klartext!

16. Mai 2017, 11:43 - Promiflash Redaktion

Nach 16 Jahren Ehe haben Sky du Mont (69) und seine Mirja (41) ihre Trennung im Juli öffentlich gemacht. Die Scheidung soll auch schon durch sein. Jetzt heizt der Schauspieler die Gerüchteküche ordentlich an: Hat der 69-Jährige etwa eine neue Frau an seiner Seite?

"Zwischen uns läuft nichts. Ich schlafe nicht mit Frau Schütze! Wir teilen uns auch kein Hotelzimmer. Sie ist in festen Händen", stellte Sky im Interview mit der BZ klar. Im Visier der Medien: Christine Schütze. Sie ist Kabarettistin und steht mit dem "Schuh des Manitu"-Star aktuell gemeinsam auf der Bühne – das war's.

Der Auslöser für die Liebes-Gerüchte war der Deutsche Filmpreis in Berlin am 28. April. Die Fotografen haben ganz genau hingeschaut und Sky dabei ertappt, wie er seine Hand auf Christines Hüfte gelegt hat. "Wir verstehen uns. Darum habe ich sie an der Hüfte berührt. Das ist doch ganz normal. Ich bin wirklich total genervt von solchen Behauptungen", erzählte Sky.

Was meint ihr? Alles nur Quatsch oder läuft da doch was zwischen der Kabarettistin und dem smarten Schauspieler? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab. Was die Gründe für das Liebes-Aus mit Mirja waren, seht ihr im Clip!

Alessandra Meyer-Woelden, Anna Hiltrop und Mirja du Mont
Getty Images
Alessandra Meyer-Woelden, Anna Hiltrop und Mirja du Mont
Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk 2018 in Berlin
Getty Images
Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk 2018 in Berlin
Schauspieler Sky du Mont
Getty Images
Schauspieler Sky du Mont
Was meint ihr: Geht da was zwischen Christine Schütze und Sky du Mont?
764
139


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de