Promiflash Logo
Ist das ihr schönstes Selfie? Katze ungeschminkt & megahot!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ist das ihr schönstes Selfie? Katze ungeschminkt & megahot!

16. Mai 2017, 8:32 - Promiflash Redaktion

Was für ein heißes Foto! Ungeschminkt und megasexy – Daniela Katzenberger (30) kann beides! Die Kult-Blondine liebt bekanntlich alles, was künstlich ist: Extensions, Kunstnägel und ganz viel Make-up. Ohne Mascara, Rouge und Co. sieht man die gebürtige Pfälzerin so gut wie nie in der Öffentlichkeit. Umso überraschender ist das Selfie, das die 30-Jährige jetzt auf Facebook gepostet hat. Die Katze zeigt sich total natürlich im Bikini – ungestylt ohne Schminke und einfach nur superheiß! Danielas Fans sind von der nackten Wahrheit begeistert: “Lieblingsbild von dir. Du siehst natürlich richtig hübsch aus, und ja, ich liebe auch Schminke, aber so viel von allem brauchst du gar nicht – und Bomben-Body! Läuft bei dir" und "Zu dem Foto kann man einfach nur 'Wow' sagen, bist wirklich eine sehr hübsche Frau!" , lauten nur einige der positiven Fan-Kommentare.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de