Lange müssen sich die Fans nicht mehr gedulden: Anlässlich des 25. Serien-Jubiläums strahlt RTL am kommenden Mittwoch eine ganz besondere Folge der beliebten Daily-Soap GZSZ aus. In Spielfilmlänge geht es dabei unter anderem um die alles entscheidende Frage: Wird Sunny (Valentina Pahde, 22) ihren Freund Felix (Thaddäus Meilinger, 35) wirklich heiraten, oder kann dessen Bruder Chris (Eric Stehfest, 27) seine Herzdame doch noch für sich gewinnen? Ihr habt eine klare Meinung!

Eric Stehfest, Valentina Pahde und Thaddäus Meilinger am GZSZ-SetRTL / Philipp Rathmer
Eric Stehfest, Valentina Pahde und Thaddäus Meilinger am GZSZ-Set

In einer Promiflash-Umfrage gaben nur 4,7 Prozent der Leser an, tatsächlich an eine Eheschließung der beiden zu glauben. Ganze 53,1 Prozent hingegen sind sich sicher: Sunny wird Felix vor dem Altar stehen lassen! 24,9 Prozent drücken Chris die Daumen und können sich vorstellen, ihn und Sunny endlich miteinander vereint zu sehen. 17,3 Prozent heben sich von den Meinungen der anderen ab und glauben, dass etwas völlig Unerwartetes passieren wird.

Chris (Eric Stehfest) und Felix (Thaddäus Meilinger) bei GZSZRTL / Rolf Baumgartner
Chris (Eric Stehfest) und Felix (Thaddäus Meilinger) bei GZSZ

Eines ist auf jeden Fall klar: Es wird alles andere als langweilig! Im Making-Of zum Jubiläumsvorspann verriet Valentina Pahde selbst, wie packend das Hochzeitsdrama wirklich wird: "Viele hoffen ja, dass es in eine Richtung gehen wird, für wen sich Sunny entscheiden wird. Aber ob es dann so sein wird? Ich meine, wir sind bei 'Gute Zeiten, schlechte Zeiten'!" Ob sich Sunny tatsächlich für einen der beiden Brüder entscheiden wird? Das seht ihr am 17. Mai um 19.40 Uhr.

Thaddäus Meilinger, Valentina Pahde und Eric Stehfest am GZSZ-SetRTL / Philipp Rathmer
Thaddäus Meilinger, Valentina Pahde und Eric Stehfest am GZSZ-Set

Mehr zum neuen Vorspann erfahrt ihr im Clip!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de