Promiflash Logo
GZSZ-Shooting gibt Hinweis: Wählt Sunny doch noch Chris?Sean Gallup/Getty ImagesZur Bildergalerie

GZSZ-Shooting gibt Hinweis: Wählt Sunny doch noch Chris?

21. Apr. 2017, 6:13 - Promiflash Redaktion

Gibt ein GZSZ-Fotoshooting jetzt den entscheidenden Hinweis? Am 17. Mai wird endlich die spannende Folge zum 25. Jubiläum der Daily Soap ausgestrahlt. Die große Frage: Heiratet Sunny (Valentina Pahde, 22) wirklich Felix (Thaddäus Meilinger, 35) oder entscheidet sie sich in letzter Sekunde doch noch für Chris (Eric Stehfest, 27)? Wenige Wochen vor dem großen Serien-Moment verwandelte sich Valentina für ein Shooting schon mal in eine schöne Braut. Ebenfalls mit für Aufnahmen vor Ort: ihr Kollege Eric. Am Ende kam ein tolles Promo-Plakat mit den beiden dabei heraus – heißt das nun aber auch wirklich, dass es ein Happy End für Sunny und Chris geben wird?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de