Promiflash Logo
Panikattacke! YouTube-Melina brach wegen Hund Godi zusammen!Instagram / melinasophieZur Bildergalerie

Panikattacke! YouTube-Melina brach wegen Hund Godi zusammen!

16. Mai 2017, 9:28 - Promiflash Redaktion

Schreckliche Minuten für YouTube-Star Melina Sophie (21)! Seit über einem Jahr lebt die Vloggerin mit ihrem süßen isländischen Schäferhund Godi auf Island. Ein Strandausflug mit ihrem kleinen Fellknäuel endete vor Kurzem dramatisch: "Er ist in die Wellen gesprungen und die Wellen hier in Island sind sogar gefährlich für Menschen. Das heißt: Menschen können sehr leicht sterben, wenn sie in die Wellen geraten, weil sie sehr leicht rausgerissen werden können. Das ist genau das, was ihm so 4-5 Mal passiert ist!", erzählte sie in ihrem neusten Youtube-Video. Der hektische Vorfall löste bei der Influencerin eine Panikattacke aus: "Ich habe geheult und geschrien!" Aber keine Sorge: Godi ist nichts passiert und Melina ist mit dem Schrecken davongekommen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de