Promiflash Logo
Hunde-Mama: YouTube-Star Melina Sophie hat einen WelpenGetty ImagesZur Bildergalerie

Hunde-Mama: YouTube-Star Melina Sophie hat einen Welpen

2. Okt. 2016, 18:28 - Promiflash Redaktion

Oh wie süß! Dagi Bee (22) machte es vor und adoptierte Anfang Juni gemeinsam mit ihrem Verlobten Eugen Kazakov (22) das kleine Pomeranian-Weibchen Zula. Jetzt hat sich auch ihre YouTube-Kollegin Melina Sophie (21) für tierischen Nachwuchs entschieden. Und der kleine Welpe ist einfach zum Verlieben.

"Es zieht ein kleiner Hundi bei mir ein", verrät der Netz-Star auf seinem beliebten YouTube-Kanal Melina Sophie. Bei dem Vierbeiner handelt es sich um einem neun Wochen alten isländischen Schäferhund, der auf den Namen Goði hört. Seit mehr als zwei Monaten plant die YouTuberin es schon, Hunde-Mama zu werden und hat sich darauf perfekt vorbereitet: Auf eine Menge Spielzeug, Leine, Bürste, Halsband, Leckerlis und ein Mini-Krawatte darf sich das Hunde-Baby freuen.

Wie Dagis Hunde-Mädchen Zula hat auch Goði nun einen eigenen Instagram-Account, wie Melina verriet. "Dort werdet ihr Updates des Kleinen bekommen und er wird Insta-Stories benutzen", verrät sie. Der kleine Vierbeiner hat bereits nach wenigen Tagen mehr als 107.000 Follower.

Doch bei Goði handelt es sich nicht um Melinas ersten tierischen Freund. Vor über zwei Jahren hatte sie einen treuen Weggefährten namens "Nacho", den sie allerdings an Freunde abgeben musste. Aber jetzt fühlt sich die Blondine erwachsen und reif genug, um wieder Mama zu werden: Der Zeitpunkt ist gekommen und "der kleine Goði kann einziehen", freut sich die 21-Jährige.

Welchen Schmerzen sich die Wahl-Isländerin vor Kurzem aussetzte, davon könnt ihr euch im Video überzeugen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de