Promiflash Logo
25. GZSZ-Jubiläum: Eric Stehfest von XXL-Poster geflasht!Getty ImagesZur Bildergalerie

25. GZSZ-Jubiläum: Eric Stehfest von XXL-Poster geflasht!

17. Mai 2017, 15:13 - Promiflash Redaktion

Das ist doch mal ein riesiges Ding! Heute Abend auf RTL läuft endlich die Folge zum 25-jährigen GZSZ-Jubiläum. Wird Sunny (Valentina Pahde, 22) ihren Felix (Thaddäus Meilinger, 35) heiraten oder entscheidet sie sich vielleicht doch noch für seinen Bruder Chris (Eric Stehfest, 27)? Es wird spannend! Damit auch Nicht-Soap-Fans auf dieses Special aufmerksam werden, wurde ordentlich die Werbetrommel gerührt. Am Delphi Filmpalast in Berlin hängt zum Beispiel ein XXL-Plakat von Eric und Valentina. Der 27-Jährige ist von der Größe total geflasht: "Ich habe mich persönlich so groß noch nicht gesehen. Ja, genau, haut mich gerade ein bisschen um", schwärmte er in einem Video auf Instagram.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de