Promiflash Logo
Das Baby ist da: Minh-Khai Phan-Thi (43) ist wieder Mama!Getty ImagesZur Bildergalerie

Das Baby ist da: Minh-Khai Phan-Thi (43) ist wieder Mama!

17. Mai 2017, 8:18 - Promiflash Redaktion

Ein Frühlingsbaby! Schauspielerin Minh-Khai Phan-Thi (43) ist zum zweiten Mal Mutter geworden und präsentiert den süßen Fratz auf ihrem Instagram-Kanal. Es ist das erste gemeinsame Kind für Minh-Khai und ihren frischgebackenen Ehemann, den sieben Jahre jüngeren Medienmanager Ansgar Niggemann. Erst vor über einem Monat gaben sich die beiden das Jawort. Im Moment geht also alles ganz schnell bei der kleinen Familie, zu der auch Minh-Khais Sohn Kalani gehört. Der Zwölfjährige stammt aus einer früheren Beziehung. Seine Mutter sagte im Promiflash-Interview: "Also, ich gehöre jetzt nicht zu den Frauen, die sagen, Schwangerschaft ist die tollste Zeit, die ich habe. Ich freue mich eher auf das danach."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de