Ist ihre Entscheidung damit gefallen? In der heutigen Jubiläumsfolge der beliebten Daily-Soap GZSZ muss sich Sunny (Valentina Pahde, 22) der alles entscheidenden Frage stellen: Will sie ihren Freund Felix (Thaddäus Meilinger, 35) wirklich heiraten? Sicher scheint sich die Blondine jedenfalls nicht zu sein. Am Tag ihrer Hochzeit träumt Jo Gerners (Wolfgang Bahro, 56) Enkeltochter von einem anderen: Felix' Bruder Chris (Eric Stehfest, 27)!

Eric Stehfest, Valentina Pahde und Thaddäus Meilinger am GZSZ-SetRTL / Philipp Rathmer
Eric Stehfest, Valentina Pahde und Thaddäus Meilinger am GZSZ-Set

Die spannende Folge anlässlich des 25. Jubiläums der Erfolgsserie ging schon spannend los: Sunny träumt von dem schönsten Tag ihres Lebens. Doch nicht ihr Verlobter Felix rennt mit ihr ins Glück: Statt Felix ergreift dessen Bruder Chris die Hand der Braut! Ist die Hochzeitsfrage damit entschieden? Wird Sunny Felix doch nicht heiraten? Der vermeintliche Bräutigam ist sich sicher: "Was man vor der Hochzeit träumt, wird wahr!"

Valentina Pahde und Eric StehfestRTL / Marcus Höhn
Valentina Pahde und Eric Stehfest

Seit mehreren Wochen dreht sich das Liebeskarussell um das Trio auf Hochtouren. Während Chris zuletzt unschuldig im Gefängnis saß, wiegte sich sein intriganter Bruder Felix in Sicherheit. Doch wird Sunny ihrem Herzen folgen und die Hochzeit mit Felix jetzt noch platzen lassen? Stimmt ab!

Eric Stehfest, Valentina Pahde, Thaddäus Meilinger (v.l.)RTL / Philipp Rathmer
Eric Stehfest, Valentina Pahde, Thaddäus Meilinger (v.l.)

Was Raúl Richter (30) zum 25. Serien-Jubiläum sagt, erfahrt ihr im Clip!

Hat sich Sunny schon für Chris entschieden?2048 Stimmen
551
Klar! Sie liebt Chris, jetzt weiß sie es endlich!
1055
Nein, sie will ihre Gefühle nicht wahrhaben!
442
Sie ist verwirrt – ein Traum hat nichts zu sagen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de