Promiflash Logo
GZSZ-Sunny träumt von Chris! Ist die Heirat damit geplatzt?Getty ImagesZur Bildergalerie

GZSZ-Sunny träumt von Chris! Ist die Heirat damit geplatzt?

17. Mai 2017, 18:29 - Promiflash Redaktion

Ist ihre Entscheidung damit gefallen? In der heutigen Jubiläumsfolge der beliebten Daily-Soap GZSZ muss sich Sunny (Valentina Pahde, 22) der alles entscheidenden Frage stellen: Will sie ihren Freund Felix (Thaddäus Meilinger, 35) wirklich heiraten? Sicher scheint sich die Blondine jedenfalls nicht zu sein. Am Tag ihrer Hochzeit träumt Jo Gerners (Wolfgang Bahro, 56) Enkeltochter von einem anderen: Felix' Bruder Chris (Eric Stehfest, 27)!

Die spannende Folge anlässlich des 25. Jubiläums der Erfolgsserie ging schon spannend los: Sunny träumt von dem schönsten Tag ihres Lebens. Doch nicht ihr Verlobter Felix rennt mit ihr ins Glück: Statt Felix ergreift dessen Bruder Chris die Hand der Braut! Ist die Hochzeitsfrage damit entschieden? Wird Sunny Felix doch nicht heiraten? Der vermeintliche Bräutigam ist sich sicher: "Was man vor der Hochzeit träumt, wird wahr!"

Seit mehreren Wochen dreht sich das Liebeskarussell um das Trio auf Hochtouren. Während Chris zuletzt unschuldig im Gefängnis saß, wiegte sich sein intriganter Bruder Felix in Sicherheit. Doch wird Sunny ihrem Herzen folgen und die Hochzeit mit Felix jetzt noch platzen lassen? Stimmt ab!

Was Raúl Richter (30) zum 25. Serien-Jubiläum sagt, erfahrt ihr im Clip!

Hat sich Sunny schon für Chris entschieden?
551
1055
442


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de