Mark Ronson (41) arbeitet mit den Stars der Musikbranche. Mit Bruno Mars (31) feierte er große Erfolge mit dem Song "Uptown Funk". Er produzierte Titel für Amy Winehouse (✝27) und im vergangenen Jahr schrieb er mit am neuen Album von Lady Gaga (31). Den Stress hatte seine Frau Josephine de La Baume wohl satt, denn sie reichte vor wenigen Tagen die Scheidung ein.

2011 heirateten der Brite und die französische Schauspielerin in Aix en Provence, nachdem sie sich 2009 kennen und lieben gelernt hatten. Mit der Liebe ist es jetzt allerdings vorbei. Wie TMZ berichtete, wolle sich Josephine von Mark wegen unüberbrückbarer Differenzen scheiden lassen.

Bereits am Donnerstag reichte sie die Papiere bei Gericht ein, als offizielles Trennungsdatum gab sie den 21. April an. Das Paar hat keine gemeinsamen Kinder, Josephine fordert aber Ehegattenunterhalt von ihrem Noch-Mann.

Jennifer Garner (45) ließ sich von Ben Affleck (44) scheiden, doch offenbar im Guten, wie ihr im Video seht.

Josephine de la Baume und Mark RonsonWENN
Josephine de la Baume und Mark Ronson
Mark Ronson und Josephine de la BaumeWENN
Mark Ronson und Josephine de la Baume
Mark Ronson bei den Brit AwardsGetty Images
Mark Ronson bei den Brit Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de