Promiflash Logo
Coole Trauung: Mark Ronson heiratet JosephineGetty ImagesZur Bildergalerie

Coole Trauung: Mark Ronson heiratet Josephine

4. Sep. 2011, 8:44 - Promiflash Redaktion

Und er ist unter der Haube. Star-Produzent Mark Ronson (35) gab seiner Freundin, der Sängerin und Schauspielerin Josephine de la Baume (26), gestern das Ja-Wort.

Die romantische und zugleich lässig-coole Hochzeit des hippen Paares, das sich 2009 kennenlernte und sich im Februar dieses Jahres verlobte, fand in Aix en Provence in Frankreich statt und strahlte mindestens genauso eine Rocker-Attitüde aus, wie die von Supermodel Kate Moss (37) und Jamie Hince (42) vor gut zwei Monaten. Mark trug einen weiß-blassrot gestreiften Anzug und eine Ray-Ban-Sonnenbrille, die Braut ein cremefarbenes, schulterfreies enges Zac Posen-Kleid mit einem Wahnsinns-Dekolleté. Dazu hatte sie einen XXS-Schleier über ihre offenen Haare gesteckt.

Auch die Gäste, eingeladen waren unter anderem Kate Moss und Lily Allen (26), zwängten sich nicht in spießige Hosenanzüge und Kleider, sondern erschienen vorwiegend sommerlich und ausgefallen – wie es zu dem rockigen Paar passt.

Die frisch Angetrauten werden nun vorzugsweise in Frankreich leben, wenn sie sich in Europa aufhalten, verriet ein Freund laut der britischen Daily Mail. London werden sie aber auch nicht den Rücken kehren, einige Besuche werden sie der Metropole trotzdem noch abstatten, wenn sie sich nicht gerade in New York aufhalten.

Wir wünschen Mark und Josephine alles Gute!

Mark Ronson bei den Oscars 2019Getty Images
Mark Ronson bei den Oscars 2019
Mark Ronson bei der Met Gala 2019 in New YorkGetty Images
Mark Ronson bei der Met Gala 2019 in New York
Christian Carino und Lady Gaga im Januar 2019Getty Images
Christian Carino und Lady Gaga im Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de