Promiflash Logo
Liebeskrise? Bonnies & Psaikos Beziehung ständiges Up & DownGetty ImagesZur Bildergalerie

Liebeskrise? Bonnies & Psaikos Beziehung ständiges Up & Down

18. Mai 2017, 15:31 - Promiflash Redaktion

In der vergangenen Woche heizte Bonnie Strange (30) die Gerüchteküche um ihre Beziehung zu Psaiko.Dino (31) ordentlich an. Auf seinem Instagram-Account postete das Model ein paar mysteriöse Bilder und Sprüche. So schrieb Bonnie zum Beispiel: "Wer braucht schon Männer?" oder "Urlaub für einen". Sofort vermuteten die Fans: Bonnie und der DJ haben sich im Urlaub getrennt! Promiflash hakte bei der Beautymesse GLOW in Düsseldorf mal genauer nach: "Wir waren schon öfter getrennt. Wir sind immer ‘alles okay’, ‘alles nicht okay’, ‘alles okay’, ‘alles nicht okay’. Also bei uns ist immer ein ‘up and down, up and down’." Das letzte Bonnie&Psaiko-Kapitel ist also bestimmt noch nicht geschrieben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de