Anzeige
Promiflash Logo
Gemeinsames Liebesnest: Bonnie & Psaiko.Dino ziehen zusammenGetty ImagesZur Bildergalerie

Gemeinsames Liebesnest: Bonnie & Psaiko.Dino ziehen zusammen

23. Nov. 2016, 23:31 - Promiflash Redaktion

Diese Beziehung nimmt aber ganz schön Fahrt auf! Seitdem sich Bonnie Strange (30) und Psaiko.Dino (31) im Sommer wieder versöhnt haben, genießen sie ihr Liebesglück in vollen Zügen. Doch in den letzten Monaten gestaltete sich die gemeinsame Zeit etwas knapp, denn die beiden führten eine Fernbeziehung. Doch damit ist jetzt Schluss: Der DJ zieht nämlich kurzerhand zu seiner Freundin.

Um seine Liebste in Zukunft noch öfter zu sehen, packt Psaiko.Dino nun seine sieben Sachen und zieht nach Berlin. Da sich die Wohnungssuche in der Hauptstadt für den DJ allerdings etwas schwierig gestaltet, wohnt er jetzt einfach in Bonnies vier Wänden. Bei diesem großen Schritt bekommt das Pärchen schon ein bisschen Nervenflattern. "Wenn man dann plötzlich zusammenwohnt, ist das schon anders, oder? Es ist sein allererstes Mal, dass er mit einer Frau zusammenzieht, und er ist 31", äußert das Model ihre Sorgen im Promiflash-Interview.

Doch ihr Partner hat da gar keine Bedenken: "Ich freue mich eigentlich nur drauf, weil ich bin dann auch schon 31, da muss man langsam mal gucken, wo man bleibt", blickt er optimistisch in die Zukunft. Schaut euch im Clip an, was das Paar im Interview über ihre gemeinsame Bleibe verrät.

Bonnie Strange im Januar 2019Getty Images
Bonnie Strange im Januar 2019
Riccardo Simonetti auf der Berlin Fashion Week im Juli 2019Getty Images
Riccardo Simonetti auf der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019Getty Images
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Findet ihr es zu früh, dass sie zusammenwohnen?
68
255


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de