Anzeige
Promiflash Logo
Schock! Hochschwangere BTN-Nadine Zucker baut Auto-CrashInstagram / nadine.zucker_officialZur Bildergalerie

Schock! Hochschwangere BTN-Nadine Zucker baut Auto-Crash

18. Mai 2017, 14:58 - Promiflash Redaktion

Schock-Moment für Nadine Zucker (32)! Die ehemalige Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin ist im siebten Monat schwanger. Am Mittwoch verlor die Blondine die Kontrolle über ihren Wagen! Im Gespräch mit Promiflash hat Nadine jetzt erklärt, wie es zu dem Crash gekommen ist: "Mir war ein bisschen duselig und schummrig vor Augen", beschrieb Nadine den Moment kurz vor dem Unfall. Sie habe gemerkt, dass etwas komisch sei, und habe sich schnell was zu essen geholt: "Ich wollte dann eigentlich nur die zwei Minuten noch nach Hause fahren." Ohne einen für sie ersichtlichen Grund sei sie dann in parkende Autos hineingefahren. Nadine und dem Baby gehe es aber zum Glück gut.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de