Promiflash Logo
5 Looks in 5 Jahren: SO wandelbar ist "Let's Dance"-MartaLukas Schulze/Getty ImagesZur Bildergalerie

5 Looks in 5 Jahren: SO wandelbar ist "Let's Dance"-Marta

19. Mai 2017, 15:01 - Promiflash Redaktion

Let's Dance-Profi-Tänzerin Marta Arndt (27) ist ein echtes Frisuren-Chamäleon! Die gebürtige Polin trägt in der aktuellen Staffel einen schwarzen Bob und der stylische Kurzhaarschnitt ist inzwischen zu ihrem Markenzeichen geworden. Die 27-Jährige hat allerdings in den vergangenen Jahren schon einige Trends ausprobiert. 2012 veröffentlichte die Beauty auf ihrem Instagram-Account ein Bild, auf dem sie lange blonde Haare hat. Wenige Monate später zeigte sich Marta auf ihrem Profil mit einem dunklen Kurzhaarschnitt. Danach probierte sie einen blonden und einen rothaarigen Bob aus. Anfang 2017 präsentierte sie sich dann zum ersten Mal mit Rastazöpfen. Die schöne Tänzerin beweist in Sachen Styling einfach großen Mut!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de