50 & schwanger: Caroline Beil geht's besser als 30-Jährigen!

Caroline Beil, ModeratorinGetty Images
19. Mai 2017 -
Promiflash Redaktion

Hochschwanger und topfit! Caroline Beil (50) wird zum zweiten Mal Mama und genießt das in vollen Zügen. Bei den Deichmann Shoe Step Awards in Hamburg zeigte die 50-Jährige stolz ihr wachsendes Bäuchlein. Und die Moderatorin hat bei dem Event verraten, wie sie sich als werdende Mama fühlt: "Ganz ehrlich geht's mir manchmal viel besser als manchen 30-Jährigen, stelle ich fest. Die dann sagen: 'Oh, ich kann nicht mehr und das ist alles so anstrengend'", erklärte sie. Und Caroline kennt auch den Grund dafür: "Ich glaube, es ist alles im Leben eine Sache der Einstellung." Wenn sie mit der richtigen Einstellung in den Tag gehe, dann sei eigentlich auch alles sehr schön.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil