Promiflash Logo
Huch: Basti Yottas neue Blondine datete schon Rocco Stark!Getty ImagesZur Bildergalerie

Huch: Basti Yottas neue Blondine datete schon Rocco Stark!

19. Mai 2017, 6:14 - Promiflash Redaktion

Dieses Bild kommt uns doch bekannt vor! Selfmade-Millionär Bastian Yotta (40) ist zurück – und präsentiert bei jeder Gelegenheit seine neue Flamme. Und die ist wahrlich keine Unbekannte! Promiflash hat jetzt herausgefunden: Die hübsche Blondine war noch im Oktober die Begleitung von Schauspieler Rocco Stark (30). Mehr war allerdings nicht daraus geworden. Dafür angelte sie sich jetzt Mr. Yotta höchstpersönlich – und turtelt mit dem Protz-Unternehmer bereits auf offener Straße in Los Angeles. So schnell kann es manchmal also gehen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de