Promiflash Logo
Majas GNTM-Aus schockiert: So geht's bei ihr jetzt weiter!Getty ImagesZur Bildergalerie

Majas GNTM-Aus schockiert: So geht's bei ihr jetzt weiter!

19. Mai 2017, 6:03 - Promiflash Redaktion

Ihre Germany's next Topmodel-Zeit ist vorbei, doch Maja Manczak bläst nicht Trübsal, sondern guckt nach vorne. Während die Fans der Sendung ihr Ausscheiden noch nicht verkraftet haben, macht Maja schon Pläne für die Zukunft: Sie will unbedingt beim Modeln am Ball bleiben und ihre Karriere vorantreiben.

In einem Statement bei Instagram schrieb Maja jetzt: "Jedenfalls weiß ich jetzt, dass ich edgy und modern bin, ich weiß, dass ich Richtung High Fashion reinpasse und auch gehen will, dass ich schon sehr Vieles kann, es nur noch gezielt einsetzen muss! Und ich freue mich so unheimlich doll auf die weitere Reise, denn ich werde 100 Prozent in die Arbeit als Model reinstecken!" So klingen Ehrgeiz und Euphorie. Maja möchte GNTM eindeutig als Sprungbrett nutzen und weiß zudem, auf welches Mittel der Selbstinszenierung heutzutage niemand mehr verzichten kann: Social Media. "Wenn ihr auch gespannt seid, was aus mir wird, dann bleibt dran hier bei Instagram und auch (bald) auf meinem YouTube-Kanal", kündigte Maja gleichzeitig nämlich noch an.

Majas Ausscheiden im Halbfinale stößt auf viel Unverständnis. Bei Facebook verleihen viele GNTM-Zuschauer ihrer Enttäuschung Ausdruck. Es häufen sich Kommentare wie "Voll unfair die schöne Maja ist nicht dabei", "Maja ist so eine tolle, wunderschöne Frau von innen und außen, die es sooooo verdient hätte, ich verstehe es nicht..." oder "Maja war für mich die Beste von allen! Sowohl charakterlich als auch im Job." Vielleicht tröstet es Majas schockierte Fans, zu wissen, dass ihr GNTM-Liebling nicht vorhat, wieder von der Bildfläche zu verschwinden.

Womit Majas Ex-GNTM-Kollegin Neele Bronst (20) seit ihrem Show-Aus zu kämpfen hat, erfahrt ihr im Clip:

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Glaubt ihr, dass Maja Manczak als Model Erfolg haben wird?
1558
249


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de