Promiflash Logo
Kurz vor dem GNTM-Finale: Für diese Girls platzt der Traum!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kurz vor dem GNTM-Finale: Für diese Girls platzt der Traum!

18. Mai 2017, 20:27 - Promiflash Redaktion

Nur eine kann Germany's next Topmodel werden. Im heutigen Halbfinale der beliebten Castingshow ging es um die Wurst: Nicht alle Mädchen durften sich über ein Ticket ins große Finale freuen. Für zwei Model-Anwärterinnen hat es heute leider nicht gereicht – sie mussten die Show verlassen.

Die verbliebenen sechs Mädchen mussten heute noch einmal alles geben: Neben dem großen Cosmopolitan-Cover-Shooting, dem wohl wichtigsten Shooting überhaupt, gab es auch einen unerwarteten Entscheidungs-Walk. Für die Mädels keine einfache Situation. Pech hatten Lynn und Maja. Sie konnten Model-Mama Heidi (43) nicht überzeugen und mussten sich ihren Konkurrentinnen geschlagen geben.

Weiterhin vom Sieg träumen dürfen somit Leticia (18), Romina, Serlina und Céline (18). Damit stehen zwei Mädchen aus dem Team von Thomas Hayo sowie zwei Mädchen aus Team von Designer Michael Michalsky (50) im Finale. Wer sich die Krone von Vorjahressiegerin Kim Hnizdo (21) letzten Endes sichern kann, erfahrt ihr am Donnerstag, dem 25. Mai ab 20.15 Uhr auf ProSieben.

Wem die beiden Ex-Kandidatinnen Laura Bleicher und Sabrina Rosopulo die Daumen für den Sieg drücken, seht ihr im Video.

Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Getty Images
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Könnt ihr die Entscheidung nachvollziehen?
1037
2540


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de