So frisch sieht die Katze am Morgen aus! Daniela Katzenberger (30) teilt regelmäßig ihre Schnappschüsse auf ihren Social-Media-Profilen. So zeigte sie sich kürzlich erst in einem heißen Bikini am Pool. Doch nicht nur knapp bekleidet sieht die Blondine einfach umwerfend aus. Sogar im Pyjama – kurz nach dem Aufwachen und völlig ungeschminkt – macht sie eine tolle Figur!

Daniela Katzenberger im Mai 2017
Daniela Katzenberger / Instagram
Daniela Katzenberger im Mai 2017

Auf ihrem Instagram-Account zeigte sich Daniela ganz verschlafen und ohne Make-up. Hier sah man die junge Mama mit nacktem Bäuchlein, grauem Herzchen-Pullover und einer Justin Bieber-Pyjama-Hose im Bett liegen. Die Katze lächelte leicht in die Kamera. "Guten Morgen! Na, seid ihr fit?", schrieb sie zu ihrem Bild. Eine Userin schwärmte über ihren Body: "Deine Figur ist wieder hammer!" "Du bist noch so schön authentisch. Großes 'like' an der Stelle!", kommentierte ein weiterer Fan.

Daniela Katzenberger mit Töchterchen Sophia
Instagram/danielakatzenberger
Daniela Katzenberger mit Töchterchen Sophia

Über 14.000 Follower gefiel Danielas natürlicher Look am Morgen. Normalerweise kennen Fans sie eigentlich nur mit Make-up und gestylten Haaren. Jetzt zeigt sich die Ehefrau von Lucas Cordalis (49) aber immer öfter ohne Schminke – und postet mehr Alltags-Pics von sich und ihrer kleinen Familie auf Mallorca.

Daniela Katzenberger
Instagram/danielakatzenberger
Daniela Katzenberger

Ob Daniela bereits ihr zweites Kind erwartet? Mehr dazu im Video:

Wie gefällt euch Daniela Katzenberger im natürlichen Look?

  • Viel besser als mit Make-up! Bitte mehr davon.
  • Naja, mir gefällt sie gestylt besser. Bin einfach mehr daran gewöhnt.
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 473 Viel besser als mit Make-up! Bitte mehr davon.

  • 73 Naja, mir gefällt sie gestylt besser. Bin einfach mehr daran gewöhnt.