So frisch sieht die Katze am Morgen aus! Daniela Katzenberger (30) teilt regelmäßig ihre Schnappschüsse auf ihren Social-Media-Profilen. So zeigte sie sich kürzlich erst in einem heißen Bikini am Pool. Doch nicht nur knapp bekleidet sieht die Blondine einfach umwerfend aus. Sogar im Pyjama – kurz nach dem Aufwachen und völlig ungeschminkt – macht sie eine tolle Figur!

Auf ihrem Instagram-Account zeigte sich Daniela ganz verschlafen und ohne Make-up. Hier sah man die junge Mama mit nacktem Bäuchlein, grauem Herzchen-Pullover und einer Justin Bieber-Pyjama-Hose im Bett liegen. Die Katze lächelte leicht in die Kamera. "Guten Morgen! Na, seid ihr fit?", schrieb sie zu ihrem Bild. Eine Userin schwärmte über ihren Body: "Deine Figur ist wieder hammer!" "Du bist noch so schön authentisch. Großes 'like' an der Stelle!", kommentierte ein weiterer Fan.

Über 14.000 Follower gefiel Danielas natürlicher Look am Morgen. Normalerweise kennen Fans sie eigentlich nur mit Make-up und gestylten Haaren. Jetzt zeigt sich die Ehefrau von Lucas Cordalis (49) aber immer öfter ohne Schminke – und postet mehr Alltags-Pics von sich und ihrer kleinen Familie auf Mallorca.

Ob Daniela bereits ihr zweites Kind erwartet? Mehr dazu im Video:

Daniela Katzenberger im Mai 2017Daniela Katzenberger / Instagram
Daniela Katzenberger im Mai 2017
Daniela Katzenberger mit Töchterchen SophiaInstagram/danielakatzenberger
Daniela Katzenberger mit Töchterchen Sophia
Daniela KatzenbergerInstagram/danielakatzenberger
Daniela Katzenberger
Wie gefällt euch Daniela Katzenberger im natürlichen Look?546 Stimmen
473
Viel besser als mit Make-up! Bitte mehr davon.
73
Naja, mir gefällt sie gestylt besser. Bin einfach mehr daran gewöhnt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de