Promiflash Logo
Nach Baby-Gerücht: Dani Katzenberger kontert mit Bikini-Pic!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Baby-Gerücht: Dani Katzenberger kontert mit Bikini-Pic!

18. Mai 2017, 10:30 - Promiflash Redaktion

Wilde Baby-Spekulationen um Daniela Katzenberger (30)! Mit einem verdächtigen Post heizten sie und ihr Liebster Lucas Cordalis (49) die Gerüchteküche ordentlich an: Erwarten die beiden etwa ein zweites Kind? Jetzt veröffentlichte die Katze ein Pic im superknappen Bikini und brachte damit auch ihre Fans ins Grübeln.

Auf Instagram präsentierte die TV-Auswanderin sich beim Planschen im Pool. Doch dabei zog nicht nur ihr riesengroßes, aufblasbares Einhorn die Aufmerksamkeit der Follower auf sich, sondern auch ihr Body. Kommentare wie "Ein neuer Babybauch?" oder "Nicht den Bauch einziehen, Daniela!" lassen dabei die Frage aufkommen: Wölbt hier etwa tatsächlich Kätzchen Nummer Zwei die Körpermitte der Kult-Blondine?

Vollkommen abwegig wäre diese Vermutung definitiv nicht. Schließlich plauderten Dani und Lucas bereits vergangenen Herbst gegenüber Promiflash über ihre weiteren Nachwuchspläne: "Sophia braucht wirklich jemanden, mit dem sie spielen kann, wo sie Sachen auch lernt. Das könnte natürlich auch ein anderes Geschwisterchen sein." Jedoch vermuten längst nicht alle Fans, dass es schon bald so weit sein wird. "Babybauch? Wo?! Hast du etwa DICH zu lange im Spiegel angeguckt?", antwortete einer von Danielas Followern auf den Kommentar seines Vorgängers.

Was meint ihr – kriegt Töchterchen Sophia (1) bald wirklich ein Brüderchen oder ein Schwesterchen? Stimmt in der Umfrage darüber ab!

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Was glaubt ihr – bekommt Daniela bald ihr zweites Baby?
520
871


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de