Wilde Baby-Spekulationen um Daniela Katzenberger (30)! Mit einem verdächtigen Post heizten sie und ihr Liebster Lucas Cordalis (49) die Gerüchteküche ordentlich an: Erwarten die beiden etwa ein zweites Kind? Jetzt veröffentlichte die Katze ein Pic im superknappen Bikini und brachte damit auch ihre Fans ins Grübeln.

Auf Instagram präsentierte die TV-Auswanderin sich beim Planschen im Pool. Doch dabei zog nicht nur ihr riesengroßes, aufblasbares Einhorn die Aufmerksamkeit der Follower auf sich, sondern auch ihr Body. Kommentare wie "Ein neuer Babybauch?" oder "Nicht den Bauch einziehen, Daniela!" lassen dabei die Frage aufkommen: Wölbt hier etwa tatsächlich Kätzchen Nummer Zwei die Körpermitte der Kult-Blondine?

Vollkommen abwegig wäre diese Vermutung definitiv nicht. Schließlich plauderten Dani und Lucas bereits vergangenen Herbst gegenüber Promiflash über ihre weiteren Nachwuchspläne: "Sophia braucht wirklich jemanden, mit dem sie spielen kann, wo sie Sachen auch lernt. Das könnte natürlich auch ein anderes Geschwisterchen sein." Jedoch vermuten längst nicht alle Fans, dass es schon bald so weit sein wird. "Babybauch? Wo?! Hast du etwa DICH zu lange im Spiegel angeguckt?", antwortete einer von Danielas Followern auf den Kommentar seines Vorgängers.

Was meint ihr – kriegt Töchterchen Sophia (1) bald wirklich ein Brüderchen oder ein Schwesterchen? Stimmt in der Umfrage darüber ab!

Lucas Cordalis und Daniela KatzenbergerInstagram / danielakatzenberger
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger mit ihrer Tochter Sophia, Mai 2017Daniela Katzenberger / Instagram
Daniela Katzenberger mit ihrer Tochter Sophia, Mai 2017
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis mit ihrer gemeinsamen Tochter SophiaDaniela Katzenberger / Instagram
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis mit ihrer gemeinsamen Tochter Sophia
Was glaubt ihr – bekommt Daniela bald ihr zweites Baby?1391 Stimmen
520
Wer weiß... Ich kann mir gut vorstellen, dass da schon was unterwegs ist!
871
Nee, das dauert noch. Das Bikini-Pic sieht absolut nicht schwanger aus!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de