Anzeige
Promiflash Logo
Seltsamer Jorge-Gonzalez-Look: Samurai oder Stinktier?Getty ImagesZur Bildergalerie

Seltsamer Jorge-Gonzalez-Look: Samurai oder Stinktier?

19. Mai 2017, 19:25 - Promiflash Redaktion

An diesem Let's Dance-Abend sind wohl alle Augen nur auf ihn gerichtet! Obwohl Faisal Kawusi (25) mit seiner Bollywood-Performance ein furioser Auftakt der heutigen "Magic Moments"-Show gelang, rätseln die Zuschauer vor allem über Jorge Gonzalez (49). Im Netz gibt es auf jeden Fall nur ein Thema: Der kuriose Look des Paradiesvogels.

Mit schwarzer Stoffhose, weißem Crop-Top und dunkler Schleife um den Hals entschied sich Jorge Gonzalez heute Abend für ein sehr extravagantes Outfit. Doch vor allem seine Frisur löst bei den Zuschauern Diskussionen aus: "Wer ist dieser Mann und was hat er mit Jorge gemacht?", "Sieht ganz so aus, als würde ein Samurai heute die Kandidaten bewerten!" oder "Hat Jorge ein Stinktier auf dem Kopf?" versuchen sich die Twitter-User den ungewöhnlichen Haarstyle des Kubaner zu erklären.

Aber Jorge erntet für sein Fashion-Experiment nicht nur Häme. "Ach Jorge, lies die negativen Kommentare hier nicht. Ich finde es sehr originell", finden sich auch positive Stimmen im sozialen Netzwerk. Der 49-Jährige scheint sich selbst auf jeden Fall zu gefallen: Bei Instagram versieht er einen Clip seines Looks mit den Hashtags #expressyourself und #believeinyourself. Was sagt ihr zu Jorges Styling? Stimmt im Voting ab!

Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in BerlinGetty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Was sagt ihr zu Jorge Gonzalez' Look?
456
937


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de