Promiflash Logo
Cool oder schräg? Kay One singt Bohlens "Louis Louis"-Hit!Getty ImagesZur Bildergalerie

Cool oder schräg? Kay One singt Bohlens "Louis Louis"-Hit!

20. Mai 2017, 13:14 - Promiflash Redaktion

Für seine Fans hat die Warterei endlich ein Ende. Auf Facebook teilte Kay One (32) eine freudige Botschaft: Sein neuer Track ist draußen! "So, Freunde, da ich wirklich so viele Nachrichten bekommen habe, wann das Video online kommt, habe ich mich dazu entschlossen, es heute schon früher für euch rauszuhauen", schrieb der Rapper zum geteilten Link seines brandneuen Musik-Videos. Schon lange vor der Veröffentlichung sorgte der Song für eine Menge Wirbel, denn: Bei dem Track handelt es sich nicht nur um ein gemeinsames Projekt mit Pop-Titan Dieter Bohlen (63), sondern auch um ein Modern-Talking-Cover! Das Ergebnis – eine Neuauflage des 80er-Ohrwurms "Brother Louie". Ob das bei den Fans ankommt?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de