Kay One (32) und Dieter Bohlen (63) arbeiten wieder zusammen! Der Rapper verkündete bereits im April, dass er etwas mit dem Poptitan plant. Seitdem wurde wild spekuliert, was die Ex-DSDS-Jurykollegen wohl vorhaben. Im Mai lässt Kay dann die Bombe platzen: Er und Dieter bringen einen Song raus! Im Promiflash-Interview verriet der "Herz aus Stein"-Interpret jetzt erste Details: "Es wird auf jeden Fall ein Song und wir haben einen – oder wahrscheinlich seinen größten – Welthit neu gemacht." Lange müssen sich die Fans nicht mehr gedulden: "Am 19. Mai ist es soweit, dann kommt das Video raus." Am 20. Mai läuft dann auf RTL "Dieter Bohlen – Die Mega-Show", wo Kay den Titel auch performen wird.

Projekt mit Dieter Bohlen: Kay One verrät erste Details!Sascha Steinbach/Getty Images


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de