Anzeige
Promiflash Logo
Projekt mit Dieter Bohlen: Kay One verrät erste Details!Getty ImagesZur Bildergalerie

Projekt mit Dieter Bohlen: Kay One verrät erste Details!

10. Mai 2017, 14:30 - Promiflash Redaktion

Kay One (32) und Dieter Bohlen (63) arbeiten wieder zusammen! Der Rapper verkündete bereits im April, dass er etwas mit dem Poptitan plant. Seitdem wurde wild spekuliert, was die Ex-DSDS-Jurykollegen wohl vorhaben. Im Mai lässt Kay dann die Bombe platzen: Er und Dieter bringen einen Song raus! Im Promiflash-Interview verriet der "Herz aus Stein"-Interpret jetzt erste Details: "Es wird auf jeden Fall ein Song und wir haben einen – oder wahrscheinlich seinen größten – Welthit neu gemacht." Lange müssen sich die Fans nicht mehr gedulden: "Am 19. Mai ist es soweit, dann kommt das Video raus." Am 20. Mai läuft dann auf RTL "Dieter Bohlen – Die Mega-Show", wo Kay den Titel auch performen wird.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de