Promiflash Logo
Peinlich! Ellen vergaß Katy Perrys Heirat mit Russell BrandGetty ImagesZur Bildergalerie

Peinlich! Ellen vergaß Katy Perrys Heirat mit Russell Brand

20. Mai 2017, 4:48 - Promiflash Redaktion

Wird Ellen DeGeneres mit fast 60 jetzt etwa vergesslich? In ihrer Talkshow quetscht sie die Promis regelmäßig über deren Privatleben aus und nimmt dabei kein Blatt vor den Mund. Eigentlich müsste sie also bestens Bescheid wissen über das Liebesleben von Popstar Katy Perry (32). Ein wichtiges Detail hatte Ellen (59) wohl völlig aus dem Gedächtnis gelöscht.

Mit Katy sprach die Moderatorin in der The Ellen DeGeneres Show über Männer in Hollywood und fragte sie, welche Kerle sie am attraktivsten finde. Offenbar will Ellen die Sängerin wieder unter die Haube bringen, doch Katy reagierte mit der Gegenfrage: "Muss ich jetzt etwa heiraten... nochmal?" Die Talkmasterin zeigte sich daraufhin höchst irritiert, weil Katy ihrer Meinung nach nie verheiratet gewesen sei. Sichtlich verdutzt erklärte die Musikerin Ellen, dass sie mit 25 Russell Brand (41) geheiratet habe.

Besonders peinlich war dann wohl auch Katys nächste Offenbarung: "Erinnerst du dich? Du hast mir deine Hochzeitsgeschenke hier in dieser Show gegeben." Na ja, die Ehe ist natürlich schon ein Weilchen her und alles kann sich Ellen vielleicht doch nicht merken...

Seht im Video Katys bunten Auftritt beim Wango Tango.

Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Getty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de