Wird Ellen DeGeneres mit fast 60 jetzt etwa vergesslich? In ihrer Talkshow quetscht sie die Promis regelmäßig über deren Privatleben aus und nimmt dabei kein Blatt vor den Mund. Eigentlich müsste sie also bestens Bescheid wissen über das Liebesleben von Popstar Katy Perry (32). Ein wichtiges Detail hatte Ellen (59) wohl völlig aus dem Gedächtnis gelöscht.

Mit Katy sprach die Moderatorin in der The Ellen DeGeneres Show über Männer in Hollywood und fragte sie, welche Kerle sie am attraktivsten finde. Offenbar will Ellen die Sängerin wieder unter die Haube bringen, doch Katy reagierte mit der Gegenfrage: "Muss ich jetzt etwa heiraten... nochmal?" Die Talkmasterin zeigte sich daraufhin höchst irritiert, weil Katy ihrer Meinung nach nie verheiratet gewesen sei. Sichtlich verdutzt erklärte die Musikerin Ellen, dass sie mit 25 Russell Brand (41) geheiratet habe.

Besonders peinlich war dann wohl auch Katys nächste Offenbarung: "Erinnerst du dich? Du hast mir deine Hochzeitsgeschenke hier in dieser Show gegeben." Na ja, die Ehe ist natürlich schon ein Weilchen her und alles kann sich Ellen vielleicht doch nicht merken...

Seht im Video Katys bunten Auftritt beim Wango Tango.

Katy Perry auf einer PartyFrazer Harrison / Staff / Getty Images
Katy Perry auf einer Party
Russell Brand und Katy PerryWENN
Russell Brand und Katy Perry
Ellen DeGeneres bei der Premiere von "Findet Dory" in Hollywood 2016Alberto E. Rodriguez/GettyImages
Ellen DeGeneres bei der Premiere von "Findet Dory" in Hollywood 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de