Was für ein ansteckendes Lachen! Kurz vor Weihnachten brachte Katherine Heigl (38) ihren Sohn Joshua auf die Welt und ist seitdem glückliche Dreifach-Mama. Dass der kleine Spross mit fast sechs Monaten bereits mehr kann, als nur süß auszusehen, bewies die Schauspielerin nun via Social Media: Ihr Baby sorgt auch für ganz viel gute Laune!

Am Donnerstag postete Katherine ein Bild von sich und ihrem Sohnemann, den sie im Arm hält. Während sie Joshua einen Kuss auf die Wange gibt, lacht er zuckersüß in die Kamera. Einfach zum Dahinschmelzen! Das Foto entstand offenbar noch im Bett: "Das ist nicht die schlechteste Art, um aufzuwachen. Dieser Kerl ist immer so lustig und glücklich und es ist total ansteckend", kommentierte die 38-Jährige.

Die putzige Aufnahme brachte Katherine innerhalb weniger Minuten nicht nur unzählige Likes ein, sondern auch viele Komplimente. "Er ist so entzückend" und "Oh mein Gott, so süß. Und du bist so schön", lauteten nur zwei der Fanmeinungen.

Wie glücklich Katherine mit ihrem Mann Josh Kelley (37) ist, erfahrt ihr im Clip:

Katherine Heigl mit Ehemann Josh und ihren Kindern Naleigh, Adalaide und JoshuaInstagram / katherineheigl
Katherine Heigl mit Ehemann Josh und ihren Kindern Naleigh, Adalaide und Joshua
Joshua Kelley, Sohn von Katherine HeiglInstagram / katherineheigl
Joshua Kelley, Sohn von Katherine Heigl
Katherine Heigl und ihre drei Kids Naleigh, Adalaide und JoshuaInstagram / katherineheigl
Katherine Heigl und ihre drei Kids Naleigh, Adalaide und Joshua


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de