Promiflash Logo
Wegen Cheyenne: Valentina Pahde kurz vor Tränenausbruch!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wegen Cheyenne: Valentina Pahde kurz vor Tränenausbruch!

20. Mai 2017, 12:31 - Promiflash Redaktion

Da fließen fast Tränen! Bei der Party zum großen GZSZ-Jubiläum geben Sunny-Darstellerin Valentina Pahde (22) und ihre Zwillingsschwester Cheyenne (22) ein superemotionales Interview gegenüber Promiflash. Dabei fängt Valentina sogar fast an zu weinen, weil ihr Schwesterherz so liebevoll über sie spricht: "Ich bin einfach nur megastolz, mir fehlen die Worte. Was Valentina die letzten zwei, drei Jahre geschafft hat, ist einfach unglaublich und da bin ich als kleine Schwester richtig stolz auf sie und sie macht das wirklich großartig." Cheyenne spielt selbst eine Hauptrolle in der Konkurrenz-Soap Alles was zählt. Ihren Erfolg gönnen sich die Schwestern gegenseitig auf jeden Fall von Herzen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de