Endlich ist der große Tag gekommen! Seit Wochen fiebern die GZSZ-Fans dem Soap-Jubiläum entgegen. Allerdings sind nicht nur die Zuschauer total aufgeregt, auch die Serien-Stars können es kaum noch erwarten. Allen voran Valentina Pahde (22), die in der heutigen Folge als Braut Sunny Richter eine tragende Rolle spielen wird.

Eric Stehfest, Valentina Pahde, Thaddäus Meilinger (v.l.)
RTL / Philipp Rathmer
Eric Stehfest, Valentina Pahde, Thaddäus Meilinger (v.l.)

Heiratet die süße Sunny nun Felix (gespielt von Thaddäus Meilinger, 35) oder entscheidet sie sich in letzter Sekunde doch für seinen Bruder Chris (Eric Stehfest, 27)? Auf diese heiß diskutierte Frage findet sich in wenigen Stunden hoffentlich eine Antwort. Für die Schauspieler ist das 25-jährige Serien-Bestehen ein ganz besonderes Event: Im Delphi Filmpalast in Berlin findet heute sogar eine Jubiläumsparty statt. "Es ist endlich so weit", schreibt Valentina freudig auf Instagram. Dem schließt sich GZSZ-Ur-Gestein Wolfgang Bahro (56) an: "Frisch machen und ab zur großen Jubiläumsfolge [...]. Es kommen auch viele ehemalige Kollegen. Ich freue mich schon sehr."

Wolfgang Bahro und Valentina Pahde in Köln
Instagram / wolfgang_bahro
Wolfgang Bahro und Valentina Pahde in Köln

Vor der Feier mussten der Jo-Gerner-Darsteller und seine Serien-Enkelin Valentina noch ein bisschen arbeiten. In der Früh waren sie bei "Guten Morgen Deutschland" in Köln zu Gast und haben noch einmal ordentlich die Werbetrommel für die spannende Episode gerührt. Das emotionale Hochzeitsdrama wird heute Abend ab 19:40 Uhr in Spielfilmlänge auf RTL ausgestrahlt. Schaltet ihr ein? Stimmt in unserer Umfrage darüber ab.

"Guten Morgen Deutschland"-Moderator, Jan Hahn, Wolfgang Bahro und Valentina Pahde (v.l.)
Instagram / valentinapahde
"Guten Morgen Deutschland"-Moderator, Jan Hahn, Wolfgang Bahro und Valentina Pahde (v.l.)

Schaut ihr euch die GZSZ-Jubiläumsfolge heute Abend an?

  • Ja, ich schalte auf jeden Fall ein!
  • Nein, die Geschichte interessiert mich gar nicht!
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 792 Ja, ich schalte auf jeden Fall ein!

  • 85 Nein, die Geschichte interessiert mich gar nicht!