Zurück zu den Anfängen: 1994 fing die Mega-Erfolgsgeschichte in der Dortmunder Westfalenhalle an, jetzt rockt die Kelly Family diese Konzert-Location erneut. Wie vor 23 Jahren sorgt die Band wieder für einen Ausnahmezustand!

Mit einem neuen Album gelang Angelo (35), Patricia (47), Jimmy, (46) Joey (44), Kathy (54) und John (50) bereits ein grandioser Auftakt ihres Comebacks – auch live haben die sechs der ursprünglich neun Kelly-Family-Mitglieder es noch drauf. Und das wollten sich ihre treuen Fans nicht entgehen lassen, warteten schon viele Stunden vor Konzertbeginn vor der Halle auf ihre Idole, berichtete Derwesten.de. Die Musiker waren von dem Ansturm so begeistert, dass sie sich nach dem Konzert mit Clips und Fotos auf Instagram bedankten. "Danke, Dortmund!!! Was für eine Nacht", schrieb Jimmy, während seine Schwester Patricia ein Video des phänomenalen Auftritts postete.

Nachdem die Platte "We Got Love" Platz eins der deutschen Musikcharts ergatterte und damit Depeche Mode entthronte, knüpfen die Kellys auch live an frühere Zeiten an – und wo ginge das besser als auf der Bühne, auf der vor 23 Jahren alles begann!

Die Kelly Family bei der Löwenverleihung 1994Schönbrock, Rolf + Erdmute / ActionPress
Die Kelly Family bei der Löwenverleihung 1994
Jimmy Kelly in DortmundInstagram / jimmykelly.official
Jimmy Kelly in Dortmund
Der Kelly-Family-Bus vor der Westfalenhalle DortmundInstagram / patriciakelly.official
Der Kelly-Family-Bus vor der Westfalenhalle Dortmund


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de