Promiflash Logo
Für den guten Zweck: Orlando Bloom geht in Eiswasser baden!Getty ImagesZur Bildergalerie

Für den guten Zweck: Orlando Bloom geht in Eiswasser baden!

21. Mai 2017, 5:03 - Promiflash Redaktion

Was hat Schauspieler Orlando Bloom (40) denn da geritten? Er präsentierte sich auf Instagram in einer Eiswanne – mit knappem Höschen. Den Ladys gefällt der schöne Anblick des Fluch der Karibik-Stars, aber die kalte Aktion hat auch einen ernsten Hintergrund. Am sogenannten Earth Day wollte Orlando seine Follower so wach rütteln: "Damit die Erde grün bleibt, werde ich blau. Das ist Eis!", zitterte der Hottie in der Wanne. Der Umwelt-Tag findet jedes Jahr am 22. April statt. Zur Erinnerung: Im Sommer 2014 kippten sich die Promis reihenweise einen Eimer Wasser über den Kopf. Die Stars wollten damals auf die Nervenkrankheit ALS aufmerksam machen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de