Kein Kind von Traurigkeit! Vor einer Woche wurde bekannt, dass sich Orlando Bloom (40) und Katy Perry (32) getrennt haben. Von Liebeskummer war danach allerdings bei beiden keine Spur: Katy strahlte auf dem Red Carpet und Orlando spielte noch voller Freude mit dem Hund der Sängerin. Jetzt kam heraus, dass der Schauspieler wohl nicht nur mit dem Vierbeiner eine gute Zeit hatte: Orlando soll wieder die Damenwelt ins Visier genommen haben!

"Er liebt es zu flirten, aber er ist zurzeit Single", verriet ein Insider dem People-Magazin. Der 40-Jährige verschwende keine Zeit, um neue Frauen kennen zu lernen, denn Alleinsein sei nicht sein Ding: "Er teilt gerne sein Leben mit jemandem, deshalb kann man erwarten, ihn schon bald bei einem Date zu sehen." Bereits kurz vor der Trennung wurde Orlando bei einem Party-Flirt mit einer anderen Frau gesehen.

Zu seiner Ex Katy pflege der Fluch der Karibik-Star ebenfalls noch regen Kontakt: Die beiden sollen sich täglich texten und sogar noch treffen. Bei so viel weiblicher Aufmerksamkeit dürfte sich der frischgebackene Single alles andere als einsam fühlen!

Im Clip seht ihr, wie gut es Katy zurzeit geht:

Katy Perry lächelt bei den iHeartRadio Music Awards 2017Xavier Collin/IPA/Splash News
Katy Perry lächelt bei den iHeartRadio Music Awards 2017
Orlando Bloom auf dem Weg zu Chris Martins GeburtstagspartyClint Brewer/Splash News
Orlando Bloom auf dem Weg zu Chris Martins Geburtstagsparty
Katy Perry und Orlando Bloom bei der Oscar-Party von Vanity Fair 2017Getty Images / Dave M. Benett / VF17
Katy Perry und Orlando Bloom bei der Oscar-Party von Vanity Fair 2017
Was haltet ihr davon, dass Orlando schon wieder flirtet?747 Stimmen
343
Völlig in Ordnung!
404
Er sollte sich erstmal wieder auf sich besinnen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de