Solche privaten Einblicke sind bei ihr wirklich selten. Im Januar machte Lauren Conrad (31) zwar publik, dass sie und Ehemann William Tell (37) ihr erstes Kind erwarten, im Gegensatz zu anderen Promis hält sie sich mit Babybauch-Pics oder Schwangerschafts-Interviews jedoch zurück. Umso schöner, dass die ehemalige The Hills-Beauty mit ihren Fans jetzt ein ganz besonderes Event teilt: ihre Baby-Party!

Wer Lauren aufmerksam bei Social Media folgt, konnte in ihrer Instagram-Story nun ein herzerwärmendes Pic entdecken. Es zeigt die werdende Mama inmitten guter Freundinnen vor einem Pool posierend. Dazu schrieb sie: "Ich habe so ein Glück, diese wundervollen Ladys in meinem Leben zu haben! Sie haben mich heute mit einer wunderbaren Party verwöhnt." In der Sonne Kaliforniens ließen es sich die Mädels, die der schwangeren Hauptperson einen Kuchen mitgebracht hatten, so richtig gut gehen. Laurens kugelrunder Babybauch kommt auf dem Schnappschuss ganz toll zur Geltung. Lange scheint es bis zur Geburt offenbar nicht mehr zu dauern.

Dass sich der bisher wichtigste Tag ihres Lebens mit riesigen Schritten nähert, macht Lauren auch auf ihrem persönlichen Blog deutlich. Dort veröffentlichte sie vor einigen Tagen Tipps rund um Hebammen, Nachtschwestern und andere nützliche Dinge für die letzte Phase vor der Niederkunft. Die baldige Promi-Mama ist anscheinend bestens auf die Ankunft ihrer Tochter oder ihres Sohnes vorbereitet.

Lauren ist nicht die einzige ehemalige "The Hills"-Darstellerin, die ihr erstes Kind bekommt. Wer noch, erfahrt ihr im Clip:

Lauren Conrad und William Tell 2016
Getty Images
Lauren Conrad und William Tell 2016
Lauren Conrad im September 2018
Getty Images
Lauren Conrad im September 2018
Lauren Conrad bei der Baby2Baby Gala im November 2018
Getty Images
Lauren Conrad bei der Baby2Baby Gala im November 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de