Promiflash Logo
Überglücklich: Lauren Conrad bekommt ein Baby!Getty ImagesZur Bildergalerie

Überglücklich: Lauren Conrad bekommt ein Baby!

2. Jan. 2017, 5:46 - Promiflash Redaktion

Seit über zwei Jahren ist Ex-The Hills-Star Lauren Conrad (30) nun verheiratet. Die hübsche Blondine, die inzwischen erfolgreiche Modedesignerin ist, erlebte jetzt offenbar den schönsten Jahreswechsel ihres Lebens – denn sie verkündete ihren Fans an Neujahr die wohl süßeste Nachricht überhaupt!

"Frohes neues Jahr! Ich hab so das Gefühl, dass 2017 das beste Jahr für mich werden könnte...", schreibt Lauren Conrad auf ihrem Instagram-Profil. Warum das neue Jahr wohl das beste für sie wird, macht das dazugehörige Foto deutlich: Der einstige MTV-Star teilte mit ihren Fans ein Ultraschallbild, verkündet damit allen, dass sie und Ehemann William Tell (36) in diesem Jahr ein Baby erwarten! Die Fans sind außer sich vor Freude und gratulieren der Bald-Mama mit lieben Worten: "Gratulation, ich freue mich so sehr für euch" und "Das sind ja tolle Nachrichten, du wirst bestimmt eine wundervolle Mutter" lauten nur zwei der vielen Glückwünsche ihrer Anhänger.

Wann das Kind das Licht der Welt erblicken wird, ist noch nicht klar. Fakt ist aber wohl, dass 2017 für Lauren und William nicht aufregender starten könnte...

Kristin Cavallari, US-amerikanische TV-Bekanntheit
Getty Images
Kristin Cavallari, US-amerikanische TV-Bekanntheit
Lauren Conrad und William Tell 2016
Getty Images
Lauren Conrad und William Tell 2016
William Tell und Lauren Conrad 2018 in Culver City
Getty Images
William Tell und Lauren Conrad 2018 in Culver City


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de