Seit über zwei Jahren ist Ex-The Hills-Star Lauren Conrad (30) nun verheiratet. Die hübsche Blondine, die inzwischen erfolgreiche Modedesignerin ist, erlebte jetzt offenbar den schönsten Jahreswechsel ihres Lebens – denn sie verkündete ihren Fans an Neujahr die wohl süßeste Nachricht überhaupt!

Ultraschallbild von Lauren Conrad, DesignerinInstagram / laurenconrad
Ultraschallbild von Lauren Conrad, Designerin

"Frohes neues Jahr! Ich hab so das Gefühl, dass 2017 das beste Jahr für mich werden könnte...", schreibt Lauren Conrad auf ihrem Instagram-Profil. Warum das neue Jahr wohl das beste für sie wird, macht das dazugehörige Foto deutlich: Der einstige MTV-Star teilte mit ihren Fans ein Ultraschallbild, verkündet damit allen, dass sie und Ehemann William Tell (36) in diesem Jahr ein Baby erwarten! Die Fans sind außer sich vor Freude und gratulieren der Bald-Mama mit lieben Worten: "Gratulation, ich freue mich so sehr für euch" und "Das sind ja tolle Nachrichten, du wirst bestimmt eine wundervolle Mutter" lauten nur zwei der vielen Glückwünsche ihrer Anhänger.

Lauren Conrad und William TellInstagram / laurenconrad
Lauren Conrad und William Tell

Wann das Kind das Licht der Welt erblicken wird, ist noch nicht klar. Fakt ist aber wohl, dass 2017 für Lauren und William nicht aufregender starten könnte...

William Tell und Lauren ConradInstagram / laurenconrad
William Tell und Lauren Conrad


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de