Anzeige
Promiflash Logo
TBBT-Fans aufgepasst! 1. Trailer zu Spin-Off "Young Sheldon"Getty ImagesZur Bildergalerie

TBBT-Fans aufgepasst! 1. Trailer zu Spin-Off "Young Sheldon"

21. Mai 2017, 22:02 - Promiflash Redaktion

Es wird spannend! Am 25. September startet in den USA die neue Sitcom "Young Sheldon". Das Spin-Off zur Hit-Serie The Big Bang Theory wird sich um die jungen Jahre von Hauptcharakter Sheldon Cooper (gespielt von Jim Parsons, 44) mit seiner Familie drehen. Nun hat der Sender CBS den ersten Trailer zur Show veröffentlicht.

Jungschauspieler Iain Armitage (8) verkörpert den neunjährigen Sheldon, der mit seiner Zwillingsschwester, seinem großen Bruder sowie seiner gottesfürchtigen Mutter und dem alkoholsüchtigen Vater in einer kleinen Stadt im US-Bundesstaat Texas lebt. Aufgrund seiner extrem hohen Intelligenz überspringt der junge einige Klassen und besucht bereits die Highschool. Das wird sowohl für den etwas sozial unbeholfenen Sheldon, als auch für seine pubertierenden Mitschüler und die Lehrer zur Herausforderung.

Den Part des Erzählers übernimmt übrigens Jim Parsons selbst, der auch Produzent der Serie ist. Von Iain als sein jüngeres ich war er von Anfang an sehr überzeugt, wie er 9News verriet: "Wir haben so viele Tapes gesehen und so viele Vorsprechen und Iain hat so etwas, da hat es sofort gefunkt [...] Ich weiß nicht, wie jemand so jung so gut schauspielern kann. Ich konnte das nicht, als ich in seinem Alter war." Freut ihr euch schon auf das Spin-Off? Stimmt ab!

Der "The Big Bang Theory"-CastGetty Images
Der "The Big Bang Theory"-Cast
Der Cast von "The Big Bang Theory" bei den People's Choice Awards in Los Angeles im Januar 2016Getty Images
Der Cast von "The Big Bang Theory" bei den People's Choice Awards in Los Angeles im Januar 2016
Freut ihr euch auf "Young Sheldon"?
1968
292


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de