Gute Zeiten, schlechte Zeiten flimmert seit über 25 Jahren über den TV-Bildschirm und rührt die Fans regelmäßig zu Tränen, sorgt für Lacher oder totale Aufreger. Gerade die Storys voller Herzschmerz und Liebes-Wirrwarr lassen die Community in ihre Sofakissen beißen. Für die GZSZ-Ladys ist die Soap seit ihrer Erstausstrahlung eine Achterbahn der Gefühle. Aber wer ist euer Lieblings-GZSZ-Girl im Kollekiez?

Ob Designerin, knallharte Geschäftsfrau oder Mama: Die Frauen bei GZSZ sind tough, unabhängig und sagen den GZSZ-Männern, wo es lang geht! Emily (Anne Menden, 31) ist wohl die zickigste Lady im Kollekiez und treibt nicht nur die Boys regelmäßig zur Weißglut. Kathrin (Ulrike Frank, 48) hingegen ist locker, nett und hilfsbereit. Das war aber nicht immer so. In der Vergangenheit spielte sie die kühle Businessfrau, die gerade Jo Gerner (Wolfgang Bahro, 56) mit ihren Intrigen das Leben schwer machte.

Für besonders viel Wirbel sorgt momentan Sunny (Valentina Pahde, 22)! Die Blondine steht zwischen den Stühlen und hat sowohl für ihren Ehemann Felix (Thaddäus Meilinger, 35) als auch für dessen Bruder Chris (Eric Stehfest, 27) Gefühle. Wer könnte der hübschen Strahlefrau auch widerstehen? Was sagt ihr: Wer ist euer Lieblings-GZSZ-Girl? Die Auswahl in voller Länge gibt es in der Umfrage am Ende des Artikels.

Was die ehemalige GZSZ-Schauspielerin Nina Bott (39) zum 25. Jubiläum der Soap sagt, erfahrt ihr im Video.

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Cheyenne und Valentina Pahde bei der Berlin Fashion Week
Getty Images
Cheyenne und Valentina Pahde bei der Berlin Fashion Week
Was sagt ihr: Wer ist euer Lieblings-GZSZ-Girl im Kollekiez?12328 Stimmen
3238
Emily Badak
804
Kathrin Flemming
2546
Jasmin Flemming
471
Maren Seefeld
1222
Lilly Seefeld
166
Elena Gundlach
1223
Anni Brehme
471
Sophie Lindh
2099
Sunny Richter
88
Jule Vogt


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de