Anzeige
Promiflash Logo
9 Jahre happy: DAS ist Janin Ullmanns Liebesgeheimnis!Getty ImagesZur Bildergalerie

9 Jahre happy: DAS ist Janin Ullmanns Liebesgeheimnis!

22. Mai 2017, 11:43 - Promiflash Redaktion

Seit fast zehn Jahren sind sie ein Paar und offenbar immer noch so glücklich wie am ersten Tag! Janin (35) und Kostja Ullmann (32) halten ihre Liebe in der Regel von der Öffentlichkeit fern – selbst ihre Hochzeit im vergangenen Jahr war ein wohlgehütetes Geheimnis. Doch was macht ihre Beziehung so besonders? “Wir finden gut, wenn der andere glücklich ist und tun, glaub ich, auch viel gegenseitig dafür, dass wir uns wohlfühlen miteinander und kümmern uns um uns”, verriet sie gegenüber Promiflash. Ab und zu gibt es dann doch private Einblicke. Zusammen ging es für die Turteltauben kürzlich auf die Malediven. Die traumhaften Bilder auf Instagram ließen selbst andere deutsche Stars vor Neid erblassen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de