Tolle Neuigkeiten zum Saisonende der Fußball-Bundesliga. Manuel Neuer (31), der mutmaßlich beste Torhüter der Welt, hat seiner Verlobten Nina Weiss das Jawort gegeben!

Die Hochzeit des Bayern-Stars und der Studentin fand klammheimlich statt. Laut tz.de ereignete sich die Trauung im kleinsten Kreis. Im Örtchen Tannheim in Tirol ehelichte der bescheidene Torwart seine Nina. Von Luxus und Prunk keine Spur. Auch die Outfits der beiden Turteltäubchen glänzten mit traditionellem Charme. Er trug einen Trachtenjanker und eine Lederhose. Seine Freundin Nina hatte passend dazu ein Dirndl und einen Damenjanker an. Einen einzigen Wermutstropfen gab es für Neuer jedoch. Er musste den schönsten Tag des Lebens auf Krücken erleben. Der Keeper laboriert immer noch an einem Mittelfußbruch.

Damit endet eine ereignisreiche Saison für die Spieler des FC Bayern München. Robert Lewandowski (28) und Thiago wurden Väter, Phillip Lahm und Xabi Alonso (35) beendeten ihre erfolgreiche Karrieren und Manuel Neuer krönte das nun mit seiner Hochzeit.

Manuel Neuer und Nina Weiss auf dem Oktoberfest 2015Guenter Schiffmann / Getty Images
Manuel Neuer und Nina Weiss auf dem Oktoberfest 2015
348163Philipp Schmidli / Getty Images
348163
Manuel Neuer beim Bundesligaspiel Augsburg gegen Bayern MünchenCHRISTOF STACHE/AFP/Getty Images
Manuel Neuer beim Bundesligaspiel Augsburg gegen Bayern München
Kleine Hochzeit in Tirol: Was haltet ihr von der bescheidenen Feier?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de