Promiflash Logo
Er hat Ja gesagt! Bayern-Keeper Manuel Neuer ist verheiratetGetty ImagesZur Bildergalerie

Er hat Ja gesagt! Bayern-Keeper Manuel Neuer ist verheiratet

22. Mai 2017, 16:03 - Promiflash Redaktion

Tolle Neuigkeiten zum Saisonende der Fußball-Bundesliga. Manuel Neuer (31), der mutmaßlich beste Torhüter der Welt, hat seiner Verlobten Nina Weiss das Jawort gegeben!

Die Hochzeit des Bayern-Stars und der Studentin fand klammheimlich statt. Laut tz.de ereignete sich die Trauung im kleinsten Kreis. Im Örtchen Tannheim in Tirol ehelichte der bescheidene Torwart seine Nina. Von Luxus und Prunk keine Spur. Auch die Outfits der beiden Turteltäubchen glänzten mit traditionellem Charme. Er trug einen Trachtenjanker und eine Lederhose. Seine Freundin Nina hatte passend dazu ein Dirndl und einen Damenjanker an. Einen einzigen Wermutstropfen gab es für Neuer jedoch. Er musste den schönsten Tag des Lebens auf Krücken erleben. Der Keeper laboriert immer noch an einem Mittelfußbruch.

Damit endet eine ereignisreiche Saison für die Spieler des FC Bayern München. Robert Lewandowski (28) und Thiago wurden Väter, Phillip Lahm und Xabi Alonso (35) beendeten ihre erfolgreiche Karrieren und Manuel Neuer krönte das nun mit seiner Hochzeit.

Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2014 in BrasilienGetty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2014 in Brasilien
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018Getty Images
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018
Kleine Hochzeit in Tirol: Was haltet ihr von der bescheidenen Feier?
1827
270


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de