Anzeige
Promiflash Logo
"Es war magisch": Victoria Swarovskis 1. Hochzeits-StatementGetty ImagesZur Bildergalerie

"Es war magisch": Victoria Swarovskis 1. Hochzeits-Statement

22. Mai 2017, 14:28 - Promiflash Redaktion

Da hat sie ihre Fans ja ganz schön an der Nase herumgeführt! Wann immer Victoria Swarovski (23) in den vergangenen Monaten von ihrer Hochzeit sprach, war von Mitte Juni die Rede. Am Wochenende wurden ihre Supporter nun überrascht: Genau wie Pippa Middleton (33), gab auch die Sängerin ihrem Langzeitfreund Werner Mürz am Samstag, den 20. Mai das Jawort. Die große Hochzeitssause steigt zwar tatsächlich erst in knapp einem MonatVictoria ist aber schon jetzt überglücklich!

Bilder von ihrer Hochzeit hat Victoria bisher zwar noch nicht mit ihren Fans geteilt, ihren Instagram-Followern gewährte sie aber immerhin einen Blick auf ihren Brautstrauß. "Es war einfach magisch", kommentierte die 23-Jährige das Gesteck aus weißen Rosen. Diese Euphorie war sicherlich nicht nur ihren Blumen gewidmet, sondern ihrer gesamten Hochzeit. Die Glückwünsche im sozialen Netzwerk überschlugen sich auf jeden Fall: Mit Kommentaren wie "Von Herzen alles Glück für dich", "Alles erdenklich Gute für euren gemeinsamen Weg" oder "Mag das Glück euch immer treu sein, auch in schweren Zeiten" gratulierte die Community der Blondine zur Vermählung.

Victorias Hochzeit war bis ins kleinste Detail geplant. "Die standesamtliche Trauung wird in Kitzbühel stattfinden, in Tracht, so wie es sich gehört für eine Tirolerin. Das war mir ganz wichtig", verriet Victoria kurz vor der Zeremonie dem österreichischen Magazin Madonna. Für die große Party mit über 200 Gästen geht es dann nach Italien.

Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in KölnGetty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"Getty Images
Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"
Wie findet ihr es, dass Victoria ihre Hochzeitsbilder für sich behält?
377
109


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de