Endlich ist sie unter der Haube! Am Samstag hat die Millionenerbin Victoria Swarovski (23) ihrem Langzeitfreund Werner Mürz heimlich das Jawort gegeben – und das am selben Tag wie Pippa Middleton (33)!

Die Let's Dance-Gewinnerin aus dem Jahr 2016 soll laut Bunte ihren Liebsten am Samstag still und heimlich geheiratet haben. Die junge Schönheit hat bis zuletzt ein Geheimnis um den finalen Hochzeitstermin gemacht. Im Rathaus in Kitzbühel sollen sie und ihr Werner sich die Ringe angesteckt haben. Laut des Magazins habe Victoria eine Weddingplanerin an ihrer Seite gehabt, die sie bei den Hochzeitsvorbereitungen unterstützt habe. Bilder der heimlichen Trauung gibt es bisher noch nicht. Victorias Fans müssen also noch auf die traumhaften Hochzeitsfotos warten.

Für den großen Tag hat sich die 23-Jährige einen ganz besonderen Tag ausgesucht, denn am 20. Mai ist auch Kate Middletons (35) Schwester Pippa mit ihrem James Matthews (41) den Bund der Ehe eingegangen. Ob Zufall oder nicht? Das weiß wohl nur die Hobby-Tänzerin selbst. Seit knapp sieben Jahren ist Victoria die Frau an der Seite des Immobilieninvestors Werner Mürz – nun sind die zwei endlich auch auf dem Papier Mann und Frau!

Victoria Swarovski bei der Bertelsmann-PartyPatrick Hoffmann/WENN.com
Victoria Swarovski bei der Bertelsmann-Party
Victoria Swarovski 2016 auf dem Münchner OktoberfestHannes Magerstaedt / Getty Images
Victoria Swarovski 2016 auf dem Münchner Oktoberfest
Werner Mürz und Victoria Swarovski auf der Wiesn in MünchenStephan Schraps / Future Image
Werner Mürz und Victoria Swarovski auf der Wiesn in München


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de