Auch dieses Jahr gab es auf dem roten Teppich der Billboard Music Awards wieder ein großes Schaulaufen! Kate Beckinsale (43) versprühte ein Feuerwerk der Eleganz in einer Robe von Zuhair Murad. Alexandra Daddario (31) erschien in einem kurzen Vivienne-Westwood-Dress. Und Nicole Scherzinger (38) zeigte in einem tief ausgeschnittenen Goldkleid ihren Hammer-Body. Doch selbst dieses Outfit wirkte im Vergleich zu so manch einem Promi-Ensemble richtig brav. Denn Sängerin Dencia trug neben ihrem Bodysuit eine Mischung aus Halskrause und Hut, der aus gelben, geometrischen Formen bestand. Musikerin Z LaLa präsentierte sich mit riesiger Kugel auf dem Kopf. Und Singer-Songwriter Halsey (22) trug nur BH und Trenchcoat – den dafür aber als Rock um die Hüfte. Damit zog sie garantiert alle Blicke auf sich!

Hot oder Not? Die Outfits der Billboard Music Awards 2017Collage: AdMedia / Xavier Collin / IPA / Jen Lowery / Splash News


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de