Die Billboard Music Awards stehen wieder an. Am 21. Mai werden in den USA wieder die erfolgreichsten Musiker des Jahres ausgezeichnet. Im vergangenen Jahr führten Ciara (31) und Ludacris (39) durch die Show. Für die kommende Preisverleihung bekommt der Rapper nun eine neue Promilady an die Seite: Vanessa Hudgens (28)!

Vanessa Hudgens, SängerinFrederick M. Brown/GettyImages
Vanessa Hudgens, Sängerin

Die Neuigkeit verkündete die Sängerin am Freitag auf Twitter. "Ich bin so unglaublich aufgeregt, dieses Jahr die Billboard Music Awards mit Ludacris zu moderieren", freute sich Vanessa. Der Schauspieler, der als Host schon einige Erfahrung hat, kann das Event anscheinend auch gar nicht mehr erwarten: "Ich bin zurück für das vierte Jahr! Gastgeber bei den Billboard Music Awards, dieses Jahr zusammen mit meinem Mädchen Vanessa!", schrieb er bei Twitter.

Ludacris als Moderator bei den Billboard Music Awards 2016Kevin Winter/Getty Images
Ludacris als Moderator bei den Billboard Music Awards 2016

Auch die Nominierten stehen bereits fest: Als bester männlicher Künstler sind in diesem Jahr unter anderem The Weeknd (27), Drake (30) und Justin Bieber (23) nominiert. Bei den Sängerinnen gehen Rihanna (29), Ariana Grande (23), Beyoncé (35), Sia (41) und Adele (29) ins Rennen.

Vanessa Hudgens in West HollywoodCharley Gallay/Getty Image
Vanessa Hudgens in West Hollywood

Wie Vanessa beim Coachella-Festival auffiel, erfahrt ihr im Clip:

Freut ihr euch auf die Moderation von Vanessa und Ludacris?493 Stimmen
445
Ja total. Die beiden werden das toll machen!
48
Geht so, die Hosts finde ich total unwichtig!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de