Promiflash Logo
Billboard Music Awards 2017: Das sind die Promi-Moderatoren!Getty ImagesZur Bildergalerie

Billboard Music Awards 2017: Das sind die Promi-Moderatoren!

14. Mai 2017, 14:17 - Promiflash Redaktion

Die Billboard Music Awards stehen wieder an. Am 21. Mai werden in den USA wieder die erfolgreichsten Musiker des Jahres ausgezeichnet. Im vergangenen Jahr führten Ciara (31) und Ludacris (39) durch die Show. Für die kommende Preisverleihung bekommt der Rapper nun eine neue Promilady an die Seite: Vanessa Hudgens (28)!

Die Neuigkeit verkündete die Sängerin am Freitag auf Twitter. "Ich bin so unglaublich aufgeregt, dieses Jahr die Billboard Music Awards mit Ludacris zu moderieren", freute sich Vanessa. Der Schauspieler, der als Host schon einige Erfahrung hat, kann das Event anscheinend auch gar nicht mehr erwarten: "Ich bin zurück für das vierte Jahr! Gastgeber bei den Billboard Music Awards, dieses Jahr zusammen mit meinem Mädchen Vanessa!", schrieb er bei Twitter.

Auch die Nominierten stehen bereits fest: Als bester männlicher Künstler sind in diesem Jahr unter anderem The Weeknd (27), Drake (30) und Justin Bieber (23) nominiert. Bei den Sängerinnen gehen Rihanna (29), Ariana Grande (23), Beyoncé, Sia (41) und Adele (29) ins Rennen.

Wie Vanessa beim Coachella-Festival auffiel, erfahrt ihr im Clip:

Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens
Getty Images
Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens
Vin Diesel und Paul Walker im März 2009
Getty Images
Vin Diesel und Paul Walker im März 2009
"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Getty Images
"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Freut ihr euch auf die Moderation von Vanessa und Ludacris?
445
48


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de