Ein erneuter Schicksalsschlag für Jenny Frankhauser (24)! Erst Anfang Mai wurde der plötzliche Tod ihres Vaters publik. Jetzt erreichte die Sängerin eine weitere Schock-Meldung: Ihr Manager Volker Michael Gruber ist verstorben!

"An meinen lieben Manager Volker: Ruhe in Frieden und hab eine schöne Zeit mit meinem Papa, bis wir uns alle wiedersehen", schrieb Jenny am Montagabend auf ihren Instagram-Account. Die hübsche Blondine ist zutiefst erschüttert: "Ich kann es einfach nicht glauben. Ich habe keine Worte. Mir fehlt die Kraft. Ich bin am Ende", hieß es hier weiter. Die 24-Jährige bedankt sich an dieser Stelle für ihre gemeinsame Zeit und postete ein Bild von sich und Volker. Über die genaue Todesursache hat sie sich bisher nicht geäußert.

Die Halbschwester von Kult-Blondine Daniela Katzenberger (30) verlor erst vor wenigen Wochen ihren Vater. Daraufhin zog sich Jenny aus der Öffentlichkeit zurück und flog sogar zu Daniela nach Mallorca. Die genauen Todesumstände ihres Papas wurden ebenfalls noch nicht bekannt gegeben.

Hier singt sie für ihren verstorbenen Vater:

Jennifer Frankhauser im April 2014 in Ludwigshafen
Getty Images
Jennifer Frankhauser im April 2014 in Ludwigshafen
Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger, 2014
Getty Images
Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger, 2014
Jennifer Frankhauser und Daniela Katzenberger im Jahr 2015
Getty Images
Jennifer Frankhauser und Daniela Katzenberger im Jahr 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de